Kaum haben wir unser Jahrestreffen 2010 hinter uns , werfen wir den Blick schon auf 2011 .
Vom 2. - 4 . 9 . 2011 gehen wir in die 5.Runde . Dann heißt es wieder " der See ruft " .
Wie in den Vorjahren bewährt , werden wir uns wieder im Terrassenhotel treffen um zusammen die Gegend mit unseren Zettis zu erkunden und danach den Tag gemütlich mit dem ein oder anderen Getränk und leckerem Essen ausklingen zu lassen . Und natürlich werden wir auch wieder Zeit für viele Gespräche haben

Wir werden wieder am Freitag anreisen und das ganze Wochenende am See verbringen . Am Samstag wird der Haupttag unseres Treffen's sein . Sonntag gibt es eine kleine Runde durch den Nationalpark Kellerwald , für alle die , die nicht genug kriegen können ;)
Alle näheren Info's gibt es dann zu gegebener Zeit .
Ich hoffe das unsere bewährten Guides auch wieder mit von der Partie sein werden !
So , wer will mit dabei sein ???
Ich weiss das einige schon heute mit uns die Zimmer für das nächste Jahr gebucht haben ;)
up-date:
Karte für das Mittagessen am Samstag im Hotel Schweinsberg in Lennestadt-Langenei :
[/color]
2. up-date
Nachdem wir nun die neue Route abgefahren haben ( sie ist dieses Jahr sehr flüssig zu fahren

Wir werden wieder 5 Gruppen haben . Die Guides sind wieder die gleichen , die sich auch schon in den Vorjahren bewährt haben ...
1. die Grünen : Axel mit Navigateuse Ellen , sie werden wieder die " schnelle Gruppe " führen
2. die mit dem Dach : Jörg mit Copilotin Astrid , die beiden sind für die QP'S zuständig
3. die Blauen : Uwe mit Routenfachfrau Hanni
4. die Imola-Roten : der rote Baron Hans mit Renate und " der Göttin "
5. die Grauen : meine Wenigkeit mit Copilot Andy , wir werden wohl so eine semi-schnelle Gruppe wie schon im Vorjahr machen
Für die tatkräftige Unterstützung bedanke ich mich jetzt schon

Samstag :
Die erste Gruppe ( die schnelle ) wird so gegen 10.00 Uhr auf die Reise gehen . Die anderen folgen im 15 min Abstand . Gegen 12.00 Uhr ( vermutlich schon früher ;) ) wird dann die erste Gruppe im Restaurant Schweinsberg eintreffen . Es kann dann auch direkt das Essen bestellt werden . So entzerrt sich alles etwas ; gut für uns und gut für den Wirt .
Die erste Gruppe wird dann gegen 14.00 Uhr wieder den Rückweg antreten .
Beide Strecken sind um die 100 km lang . Freundlicherweise hat man extra für uns großzügig die Straßenbeläge erneuert

Parken können wir wie immer auf der Promenade vor dem Terrassenhotel .
Ab 19.00 Uhr wird uns dann im Terrassenhotel ein leckeres Grill -Buffet erwarten . Die Teilnahme ist natürlich freiwillig .
Der Preis wird wie in den Vorjahren 20.- € pro Person betragen . Es beinhaltet mehrere Fleischsorten , verschiedene Beilagen & Salate , sowie natürlich unterschiedliche Desserts .
Das Ganze wird wieder im Biergarten stattfinden . Falls es dann am Abend kühler werden sollte , können wir uns in den anschließenden Innenraum zurückziehen ;)
Sonntag :
Erstmal können wir in Ruhe ausschlafen und dann gemütlich frühstücken . Für die Übernachtungsgäste werden wir dann in 2 Gruppen ( Jörg und ich - dann dürfen die anderen Guides auch mal Teilnehmer sein ;) ) wie gewohnt noch eine kleine Runde durch den Kellerwald anbieten . Enden wird die Mini-Runde dann gegen Mittag wieder am Hotel .
Ich werde dann noch eine Abfrage bezüglich der Teilnehmer für das Essen machen . Wie in den Vorjahren bitte ich darum , das sich alle an die Anmeldungen für das Essen halten . Mehr Teilnehmer ist kein Problem , sollten es deutlich weniger werden , haben wir ein Problem . Aber es hat bisher immer gut funktioniert .
Wünsche für die Gruppeneinteilung werden natürlich auch gerne entgegen genommen :!:
Achja , die diesjährige Edersee-CD hat unser Daniel ( JackZZZ ) zusammengestellt

Greetzzz von der Event-Gabi :01:
Teilnehmer :
1.Gixxerin & zzz maniac - Gabi & Jörg QP ( Fr - So )
2.Andy ( Fr - So )
3.zettdrei11 - Sabine & Dirk ( Fr - So )
4.bmw-elli & bmw-axel - Ellen & Axel ( Fr - So )
5.zettiratte & uwex - Hannelore & Uwe ( Fr - So )
6.z3-780 - Renate & Hans der rote Baron ( Fr - So )
7.Brooklyn - Pia ( Sa )
8.Jörgelsen ( Sa )
9.Jackzzz - Ricarda & Daniel QP ( Sa )
10.Harti64 - Karin & Kai ( Sa - So )
11.Micki1005 - Astrid , Micki und bestimmt auch wieder Ina ( Fr - So )
12.Catweazle - Achim ( Fr - So )
13.beacher40 - Heidi & Bernd ( Fr - So )
14.Z318Schotte - Dieter ( Fr - So )
15.Thommi - Antje & Thomas ( Fr - So )
16.Frisco - Petra & Peter ( Fr - So )
17.MZ105 - Maria & Manfred ( Sa )
18.Bike-One - Volker & Begleitung QP ( Sa - So )
19.Blueshadow - Thomas ( Sa )
20.Subsi09 - Danielle ( Fr - So )
21.Klein170478 - Carsten ( Fr - So )
22.Dieter Maier - Ramona & Dieter ( Fr - So )
23.smarti-s - Sylvia & Achim QP ( Fr - So )
24.Cebe - Doris & Christian ( Fr - So )
25.kus-jr -Jürgen & Philipp ( Fr - So )
26.Christoph, Bonn - Anette & Chritoph QP ( Fr - So )
27.rira ( V8Wixxxer ) - Christian QP ( Fr - So )
28.Uwe HB - Heike & Uwe ( Fr - So )
29.MDuprau - Martina & Mark ( Fr - So )
30.Daniel & Nicole mit Z4QP ( Sa )
31.Smith - Julian
32.Zed-Pit ( Sa - So ? )
33.Stephan
34.Hans Winkler - Petra & Hans ( Sa - So ) QP
35.Navigator - Frank & Sohn ( Sa - So ) QP
36.Bernd - Mariola & Bernd ( Sa - So )
37.Noppes - Elke & Norbert ( Sa )
38.Zettischrauber - Nicole & Oliver ( Sa - So ) ?
39.Lonedriver - Kirstin & Jörg ( Fr - So )
40.Aron ( Fr - Sa )
41.Hasipapi - Oliver ( Fr - So )
42.Frantek - Dagmar & Rudolf ( Fr - So )
43.Thoke28 - Kerstin & Thorsten ( Fr - Sa )
44.Z3M - Marvin & Volker ( Sa - So )
45.Jacky777 ( Sa - So )
46.URoe - Moni & Udo ( Fr - So )
47.Roady - Manfred ( Fr - So )
48.Sharky - Udo & Wolle ( Sa )
49.Smartdrive - Anegret & Jochen
50.luis_66 - Michael ( Sa - So )
51.VTR1000 - Sascha ( Sa )
52.Hessenspotter - Jan ( Sa )
53.2002Freund - Jürgen ( Sa )
54.zettifranz - Franz ( Fr - So )
55.skater - Bernd ( Sa )