Zu erst mal was zur Historie:
Mein Vater hat den Z damals neu in der M Limitierten individual Austattung gekauft dass war im Sommer 1998.
Er selber ist leidenschaftlicher Rennfahrer also blieb es auch nicht aus dass der Z Sportlich bewegt wurde und für genaus dass genutzt wurde wozu er Gebaut wurde... Schnelles kurven Fahren... Der Z war schon öfters auf Rennstrecken und Slalom events wie ich Alt bin :D... wurde aber von meinem Vater und Später auch von mir immer Technisch auf 100% höchstleistung gehalten... Der Motor selber wurde bis jetzt noch nicht einmal Überarbeitet (was mich selber ziemlich wundert :shock: ) aber nach jeder Überprüfung iw z.B Kompressionsdichtigkeit etc. blieb er immer in den Sollwerten... jediglich die Verschleißteile wurden öfters als nötig gewechselt. Der M52 scheint sehr Standhaft zu sein :D....
Nach ca. 11 Jahren in dem besitz von meinem Vater habe ich dann den Z abgekauft und ihn für dass selbe Hobbie hergenommen wie mein Vater da wir uns dass zusammen Teilen...
Lediglich muss man sagen dass der Z für mich einen sentimentalen Standpunkt hat und ich ihn nicht so oft auf die Rennstrecke schicke :lol: ...
Mittlerweile hat sich auch ein bisschen was an der Technik getan, da ich meine Autos für meinen Fahrstiel baue und nicht anderest herum.
Zu den Daten brauch ich nix sagen da sich an Leistung garnichts und an Masse nur minimalst was getan hat :).
Zu den Modifikationen:
-EBC Turbogroove Disk v.
-EBC Yeelowstuff Pads v.
-KW V1 Fahrwerk
-Stahlflex Bremsleitungen
-Mayle Querlenker mit Uniball buchsen (lila)
-Kardanwelle feingewuchtet
-Hinterachsumbau : Die standart e30 hinterachse zu einen BMW Rallyteam geschickt die haben sie so Umgebaut dass ich nun Spur und Sturtz einstellen kann.
-Uniball Lager für alle Achsen (lila)
-Brembo Stabikit
-Catback Edelstahl Auspuffanlage. (basis Magnaflow) Selbst gebaut und per überprüfung und EInzelabnahme eingetragen
Wie Ihr schon seht is dass nur Technick die "verfeinert" wurde... dass Aussehen des Z würde ich sagen, liegt im mittelfeld, da der Lack und karrosse mitlerweile halt auch in die Jahre kommen... dazu kommen noch zwei Dullen in der Fahrertür die mir eine ältere Dame wärend ihres Samstagseinkaufes zugefügt hat und von mir ein Ausparkrempler


Grundsätzlich is mir dass aussehen einerleih... ich vertraue meiner Technik und nicht dem Lack wie gut er noch glänzt :D
Für evtl. doppelte Bilder im Forum, bitte verzeiht, wie ich im Vorstellungsthread schon geschrieben habe, ich war hier schonmal angemeldet, weiß nur den Account nichtmehr und auch nicht die Bilder die ich geladen habe :D...
Gruß
Marcel