mein kleines schwarzes

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Do 18. Aug 2011, 23:06

:09:
danke schön und hallo

vielleicht kann man sich ja mal treffen :03:

Jacky777 wo hattest du hier gewohnt?

Fincki
Gast

Beitrag von Fincki » So 21. Aug 2011, 21:11

"neue" felgen für nächsten sommer. sind RH X (AC-Schnitzer Fakes) mit 8x17, nicht im besten zustand aber werden bis nächstes jahr eh überarbeitet und gelackt (wahrscheinlich grau).
welche reifengrößen bevorzugt ihr bei 17zoll?
Bild

Fincki
Gast

Beitrag von Fincki » Mi 24. Aug 2011, 19:21

noch ein update:
beleuchteter short-shift mit schwarzem leder und gebürstetem alu.
Bild

viper69
Gast

Beitrag von viper69 » Do 25. Aug 2011, 20:40

Hallo!
Ich hab die Original Styling 18 mit GoodYear Eagle F1:
hinten 245/40-17 mit 20 mm Spurplatten
vorne 225/45-17 mit 15 mm.
LG

Fincki
Gast

Beitrag von Fincki » So 28. Aug 2011, 21:47

sind 215 zu wenig? sind laut gutachten möglich

Jacky777
Gast

Beitrag von Jacky777 » Mo 29. Aug 2011, 09:47

JayJay hat geschrieben:
Jacky777 hat geschrieben:Dein Landkreis ist ja oft mein Jagdrevier, wohnte da mal und mich zieht es immer wieder raus da hin, wo die geilsten Kurven um München rum zu finden sind :09:

LG und gute Fahrt,
Jacky

Geile Kurven um München wären auch mein Jagdrevier wenn nicht................. :09:
dieses "wenn nicht...." gibt es bei mir nicht mehr. Den Terz hatte ich jahrelang und reichlich die Nase voll davon :mrgreen:

Wenn ich heute Bock habe zu fahren und eine Tour zu machen, dann tue ich es - für mich - nie wieder für andere, schon gar nicht für Admins ... nur für mich!

Und ich habe da einen Admin, den ich immer noch sehr gerne mag und der schon seit Jahren hofft, dass ich wieder mal ne Tour in die Alpen organisiere - das werde ich tun - aber da jenes Forum eben alle Sorten von BMWs beherbergt, werde ich es in den Z3-Foren posten wo ich noch bin - aber es werden halt auch geschlossene BMWs mitkommen.... :09:

und manchmal ist es so wie jetzt, Carsten ist in München, dann fahren wir ne Runde...manchen Sonntag habe ich spontan Bock rauszufahren, wer mich am Samstag davor spätestens anruft, hat gewonnen - dann fahren wir zusammen :09:

Das große Tam-Tam und Verantwortung für Stammtische, Touren und Co. mach ich nimmer - mit zwei Ausnahmen, die Heimkindertour, wenn ich mal das richtige Heim für 2012 gefunden habe und eben irgendwann mal wieder in die Alpen, mit ein wenig München drum rum...that's it.

und wenn finki an einem Samstag mich anruft und Sonntag schön ist und wir gemeinsam fahren, dann tue ich das....und niemals mehr lasse ich mir dann vorwerfen, warum ich andere nicht informiert hätte- denn offizielle mache ich keine Touren mehr :mrgreen:

Jacky777
Gast

Beitrag von Jacky777 » Mo 5. Sep 2011, 12:33

Fincki hat geschrieben::09:
danke schön und hallo

vielleicht kann man sich ja mal treffen :03:

Jacky777 wo hattest du hier gewohnt?
sorry, hatte ich Montag in der Eile überlesen....
wohnte damals in Thanning :-)

PS: @all
da ich am Edersee am Wochenende mitbekommen habe, dass mein letzter Beitrag etwas missverständlich war: es war alles nicht böse und vor allem nicht gegen anwesende gerichtet. Es ist rein ein Fazit, das ich gezogen habe, nimmer so oft Touren zu organisieren...fahren tue ich nach wie vor gerne und wenns geht, mach ich gerne eine Tour.

Mit Fincki und anderen, die vor meiner Türe beheimatet sind, kann man sich halt auch mal spontan treffen. Aus beruflichen Gründen, kann ich oft nur noch spontan mal rausfahren - eine Tour muss aber langfristig geplant werden...und für die nördlichen User halt nur interessant, wenns eine Mehrtagestour ist...und wann ich so was wieder machen kann, weiß ich wirklich nicht.

@Fincki
sollten per PN Handy-Nr. austauschen, oder? Beleuchteter Knopf ist immer klasse :131:
LG Jacky

bastalasta
Gast

Beitrag von bastalasta » Mi 7. Sep 2011, 10:45

sehr schön und erst die Bundeslandfahne... :03:

Fincki
Gast

Beitrag von Fincki » Mo 12. Sep 2011, 21:31

3mm antenne dran - mal schaun wie toll der "1A Empfang, schwör auf leben wie Weksantenne" ist.

Fincki
Gast

Beitrag von Fincki » Do 22. Sep 2011, 19:39

Also bei der antenne merkt man keinen unterschied zur originalen.
Heut nachmittag gabs dann ein paar neue Augen, um genau zu sein Engelsaugen. die polarisieren ja sehr, ich gehör zu der fraktion die sie mag und finde sie schaun einfach geil aus :09:
Bissal "bearbeiten" musste ich sie, sprich fahrerseite das kabel zum blinker verlängern und die ringe als standlicht setzen.
so noch ein bild vom frühen abend, qualität = wie immer bei mir mim ipod aufgenommen :111:

(Draufklicken)
Bild

Antworten