Guten Morgen Jochen
Hier nun die Fortsetzung
Ja zum Ende unserer Tour hat schon jeder auf die angekündigte Belohnung gewartet.

- Schwarzwälder Kirsch Torte.jpg (21.93 KiB) 11336 mal betrachtet
Unser Fahrer Team

- 2.jpeg (55.36 KiB) 11336 mal betrachtet
Aber das zu erreichen war nicht ganz einfach - zuerst musste noch richtig geparkt werden - und dies mit Ponyverkehr und einem Eisentor im Weg.

- 1.JPG (169.22 KiB) 11336 mal betrachtet
Danach mussten wir noch viele Höhenmeter zur Terasse überwinden - dies war der schwierigste Teil der Tour.
Aber dann: AAAAAAhhhhh

- Lecker !.JPG (82.37 KiB) 11336 mal betrachtet

- 3.JPG (124.87 KiB) 11336 mal betrachtet

- 2.JPG (105.33 KiB) 11336 mal betrachtet
Da ich ja nun immer noch nach meinem Schwarzwald Maidli suchte - wieder eine Tour ohne Beifahrerin -
wurde ich heute von meiner Tour Gruppe überrascht. Um die Suche leichter zu machen bekam ich als Dankeschön
ein Käppi geschenkt - damit die Suche für das richtige Maidli leichter wird - Käppi wäre ja nun schon mal da.
Freunde - herzlichen Dank dafür

- Käppi.JPG (65.46 KiB) 11336 mal betrachtet
Andrea - willst Du mein Schwarzwald Mädel sein ?? - nei, luag doch, mei Mann schaut scho so reserviert ..

- A.JPG (134.45 KiB) 11336 mal betrachtet
komm schon - 1 x mal --Also guat

- B.JPG (129.39 KiB) 11336 mal betrachtet
Ja - an alle daheim gebliebenen - wir hatten alle einen perfekten Tag und sehr viel Spass
Besonders bedanken möchte ich mich bei Euch - die mitgefahren sind - die mir Unterstützung über Funk gegeben haben,
zur Streckenführung, links oder rechts, alle durch - schnell abbiegen, "der da vorne" hat plötzlich die Richtung geändert.
Eine Tour zu planen und zu fahren - ohne Verkehr - sehr schönes Wetter - gute Leute mit dabei - ja dazu gehört
auch ein bisserl Glück - dass wir Bodensee Roadster bisher immer hatten auf unseren Ausfahrten.
Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch in 2020.
Viele liebe Grüße

Dietmar z 999