time to say goodbye

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von zzz maniac » Mi 13. Mär 2019, 19:37

Hallo Carsten,

seit vielen Jahren war mir bekannt, daß Du Deinen ZZZ verkaufen möchtest. Jetzt wo es soweit ist, fühlt es sich doch komisch und überraschend an.
Wann wir uns das erste mal gesehen haben weiss ich leider nicht mehr. Aber es ist bestimmt mindestens 10 Jahre her und wir haben einige Touren zusammen gefahren.
Du hast es in deinem Post eigentlich sehr treffend beschrieben, was das gemeinsame Hobby Z3 in unserem Forum und auch in der Realität auf Touren, Treffen, Stammtischen, Workshops usw. ausmacht. Ich bin mir sicher, das Dir dies über kurz oder lang fehlen wird.
Wenn dies so ist, dann komm doch einfach auf einem Stammi mal vorbei und sei dabei - egal welches KFZ auf dem Parkplatz steht.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden V8 und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 624
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von wettermann » Mi 13. Mär 2019, 19:44

... bleibt mir nur zu sagen ...

A U F W I E D E R S E H E N

irgendwann, irgendwo, irgendwie.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: time to say goodbye

Beitrag von AN225 » Mi 13. Mär 2019, 20:55

Hallo Carsten,
ich weiß ja, dass du einen Ami Schlitten suchst.
Habe aber für den Übergang etwas mit 8 Zylindern gefunden. Schau mal hier...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-7985
lg, Guido

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 13. Mär 2019, 22:21

Hi Carsten, ehrlich gesagt verstehe ich diesen Thread nicht :05:
Dein Zzz ist verkauft. Na und ?
Jederzeit darfst Du Dich hier weiter im Forum weiter miteinbringen, jederzeit darfst Du zu einem Stammi kommen, jederzeit darfst Du mitfahren egal mit welcher „Karre“, jederzeit dürftest Du auch wie früher einen Stammi mal organisieren, jederzeit bist Du Willkommen.
Aus meiner Sicht ändert sich nichts, es liegt nur an Dir selbst wie weit Du den Kontakt in Zukunft aufrecht erhältst :06:
Also bis demnächst :511: und viel Erfolg bei Deiner Suche ... :11:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von klein170478 » Do 14. Mär 2019, 11:11

Dank euch für die Worte, Emails, Anrufe...
Man merkt schon das es hier etwas besonderes ist.
Wir weden uns sicherlich mal wiedersehen. Mal auf einem Stammi oder so. Auch das habe ich Frank fest versprochen.
Man ist nicht ganz aus der Welt, will den Kontakt auch nicht ganz abbrechen lassen. Nur es wird halt ruhiger oder anders....

@uwe: In den Alpen kommst am Ammi nicht vorbei. Ich habe sie schon mehrmals vor mir her geschoben mit dem Z.
Der ist zu breit..... kann dann auch auf der AB nur noch die rechte LKW Spur bei Baustellen nutzen :33:

@Guido: V8 bin ich mal im Z gefahren... nö.

Nachfolger wird vorgestellt wenn es soweit ist. Und beim Stammi drehen wir dann mal ne Runde.
Verspreche auch die kleinen Zettis nicht einzusaugen.
Hoffe nur das unser Wettermann dann nicht böse ist wenn er den Platz "wer hat den lautesten" abgeben muss :131:
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von Uwe HB » Do 14. Mär 2019, 12:03

Uwe HB hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 11:03
Auf jeden Fall noch mal Danke für die Aktionen die du immer wieder mal organisiert hast. Vielleicht sehen wir dich ja spontan bei einem Treffen wieder. Oder in den Alpen, wenn wir zufällig so ein V8-Eisenschwein überholen. :driver:
Moin Carsten,

ich muß mich doch tatsächlich dazu korrigieren. Auch ein V8 Eisenschwein kann in den Alpen erstaunlich flott unterwegs sein.
https://www.youtube.com/watch?v=B8s2wXezYuc

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 14. Mär 2019, 21:53

klein170478 hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 11:11
Dank euch für die Worte, Emails, Anrufe...
Man merkt schon das es hier etwas besonderes ist.
Wir weden uns sicherlich mal wiedersehen. Mal auf einem Stammi oder so. Auch das habe ich Frank fest versprochen.
Man ist nicht ganz aus der Welt, will den Kontakt auch nicht ganz abbrechen lassen. Nur es wird halt ruhiger oder anders....

@uwe: In den Alpen kommst am Ammi nicht vorbei. Ich habe sie schon mehrmals vor mir her geschoben mit dem Z.
Der ist zu breit..... kann dann auch auf der AB nur noch die rechte LKW Spur bei Baustellen nutzen :33:

@Guido: V8 bin ich mal im Z gefahren... nö.

Nachfolger wird vorgestellt wenn es soweit ist. Und beim Stammi drehen wir dann mal ne Runde.
Verspreche auch die kleinen Zettis nicht einzusaugen.
Hoffe nur das unser Wettermann dann nicht böse ist wenn er den Platz "wer hat den lautesten" abgeben muss :131:
Na siehste, geht doch :03:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von klein170478 » Do 28. Mär 2019, 11:05

Vertrag habe ich letzte Woche SA unterschrieben. Nachfolger kommt.
Nach der Probefahrt war es geschehen. Dauergrinsen im Gesicht. Mustang etc Probefahrt fiel danach aus.....
Kein Vorführer, kein gebrauchter. Ein neuer wird es.
Jetzt FR ist übergabe wenn der Brief heute in der Post war zwecks Anmeldung. Ansonsten hole ich ihn nächste Woche DO ab.

Camaro Coupe 6.Generation, FL, Europamodell ( Brembo, Magnetic Ride FW, Klappenauspuff Serie :131: )
6,2l V8 453PS
Automatik
Edition Sport ( Felgen schwarz, kein Schiebedach )
keine Recaros ( für Frau bequemer ) in schwarz
Aussenfarbe Nightfall Gray Metallic
sonst alles ALL IN ( nicht wie bei BMW alles extra ordern... )

jetzt brauch ich erst einmal eine Schulung. Das moderne Zeugs kenn ich ja alles im Auto nicht ;-)
Fotos folgen.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: time to say goodbye

Beitrag von Gixxerin » Do 28. Mär 2019, 12:17

Herzlichen Glückwunsch !!!
Das mit dem neuen modernen Zeugs fasziniert mich im Augenblick auch immer noch in meinem Löwen. Und so sehr ich es auf der einen Seite verteufel … geil ist es trotzdem :sm27:

Viel Spaß mit dem Neuen und ich will :111: haben .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten