Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von Rocket » Do 11. Jan 2018, 15:32

Sabine kommt auch mit :sm23:

Petra und Holger
Gabi und Jörg
Caro & Börni
Guido
Martina & Matthias
Rosita & Det
Torsten
Heinzzz
Bea
Dagmar und Rudolf
Dirk und Ela
Martina & Jörg
Anja und Frank mit dem kleinen Thorsten und Sabine
Andy
Klaus
Astrid + Michael
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 11. Jan 2018, 18:49

Teilnehmer :

Petra & Holger
Gabi & Jörg
Caro & Börni
Guido
Martina & Matthias
Rosita & Det
Torsten
Heinzzz
Bea
Dagmar und Rudolf
Dirk & Ela
Thorsten & Sabine
Anja & Frank
Andy
Klaus
Astrid + Michael

= 26 Personen (22 mit Essenswunsch, 4 auf Diät :mrgreen: - aber das klären wir noch :11: )

Wir wünschen allen eine gute Anreise, bringt genug Hunger, Durst und Quasselwasser mit ... :131:

Bis Samstag ... :sm01: :sm01:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von uwex » Sa 13. Jan 2018, 11:37

Hallo Zusammen,

wir wären auch gerne dabei gewesen, leider gibt es Terminkollisionen.
Schwiegerpapa feiert seinen seinen 89 Geburtstag.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Viele Grüße
Uwe und Hanni
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Matthias61
Beiträge: 598
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von Matthias61 » So 14. Jan 2018, 11:13

Hallo Holger, hallo Petra, hallo Stammtischler :sm01: ,

das war ein schöner Neujahrsstammi, das tolle Lokal mit dem leckeren Schnäpsen und vielen Fassbieren, das leckere Essen und die tolle Organisation. Neue Gesichter, die lieben Hessen und viele schöne Gespräche. Es hat Spaß gemacht :09: :09: :09: .

Vielen Dank und liebe Grüße
Matthias & Martina

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von zzz maniac » So 14. Jan 2018, 17:30

Hallo zusammen,

das war ein super schöner Abend, an dem die Zeit wie im Flug verging. Schon lange nicht mehr so lange beim Stammi gesessen und viel Spazzz gehabt. Das Lokal ist richtig gut und könnte ich mir durchaus für den nächsten Neujahrsstammi sehr gut vorstellen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von Micki1005 » Mo 15. Jan 2018, 07:51

Hallo zusammen,
es war ein toller geselliger Abend mit lieben Freunden, wir kommen gerne wieder und dafür ist uns auch der Weg aus Hessen nicht zu weit. :driver:
Petra und Holger ein großes Dankeschön für die tolle Orga, wirklich ein sehr angenehmes Ambiente und gute Küche.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Dynodet
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Mär 2015, 01:16
9
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2000
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von Dynodet » Mo 15. Jan 2018, 19:50

Hallo zusammen,
auch uns hat der Stammtisch sehr gut gefallen, nette Leute, schöner Abend. Ihr müsst damit rechnen, das wir wieder kommen. :biggrin:
Rosita & Det

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 18. Jan 2018, 00:51

Danke für das Feedback !
Man kann es niemals jedem Recht machen, aber man versucht das es den meissten gefällt. Ausserdem motiviert es zu weiteren Taten ...

Sehr positiv (und noch lange keine Selbstverständlichkeit wie wir immer wieder feststellen müssen) war auch die Endabrechnung. Bei so vielen Selbstzahlern kann schon mal was schief laufen.
War aber nicht - es passte alles bis zum letzten Essen und Getränk. Dankeschön dafür an euch und vor allem an unsere sehr professionelle Bedienung Britta die alles (sogar unseren Lochmann mit seinen Sprüchen) gut im Griff hatte.

Der nächste Stammi kommt im Februar und wenn ich die noch fehlende Rückmeldung von der Kartbahn habe werde ich einen eigenen Thread dazu erstellen.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
tooddii
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:32
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2001
Wohnort: Wattenscheid
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von tooddii » Do 18. Jan 2018, 09:07

Wollte mich auch nochmals bedanken für die
nette Aufnahme bei meinem ersten Stammtisch.
Hat mir alles sehr gut gefallen und ich werde mit
Sicherheit öfter aufschlagen :sm15: :sm15:

Gruß Torsten
Gruß Torsten

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsstammi 2018 im Ruhrpott

Beitrag von AN225 » Do 18. Jan 2018, 17:27

Hallo Petra, hallo Holger, hallo Alle,
wieder mal ein schöner Abend. Jetzt bin ich 1 Jahr dabei, es fühlt sich aber schon viel länger an.
Dank Holger weiß ich jetzt auch, wie ich meine Gasanlage beschädigt habe. Habe wieder etwas gelernt...
Vielen Dank und liebe Grüße
Guido

Antworten