die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Beitrag von z 999 » So 22. Okt 2017, 11:15

Hallo Paul

@ all

sendet mit bitte die Bilder per mail - ich verkleinere sie dann und stelle hier ein

Danke und Grüße :01: Dietmar z 999

dschiemann@web.de
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Stephan ES
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:44
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MRoadster S54
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Esslingen
Zodiac:

Re: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Beitrag von Stephan ES » So 22. Okt 2017, 11:56

Hallo ihr Bodensee Zettis :01:

hat richtig spass gemacht mit euch das Saisonfinale zu machen :driver:
Dietmar danke für die super Organisation, und Auswahl der der ungeraden Straßen, und die schönen Lokale mit den herrlichen Ausbliken :03:
Paul danke für den schnellen Bildersevice :111:
Die A81 erlaubte noch ein zügiges Vorwärtskommen, sodass der Zetti vor dem Regen in der Garage stand.
Ein absoluter schöner, und herrlicher Tag :sm19:

Viele Grüße aus dem Neckartal
Stephan

Rudi
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 19:22
10

Re: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Beitrag von Rudi » So 22. Okt 2017, 13:21

Hallo Dietmar,

ein großes Dankeschön für die perfekt geplante Ausfahrt mit lauter netten, gleichgesinnten Leuten.
Wetter passte einwandfrei.
Ach übrigens: "Airbags" hängen am Schrank im Schuppen.

Viele Grüße
Rudi
Wer später bremst ist länger schnell!

j.staudi
Beiträge: 88
Registriert: So 21. Dez 2014, 13:34
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Wohnort: Bad Boll
Zodiac:

Re: die Bodensee Roadster planen Saison Ende Ausfahrt

Beitrag von j.staudi » Mo 23. Okt 2017, 08:36

Hallo an alle Bodensee-ZZZ und Tagesgäste aus dem Schwabenland

danke für eine herrliche Saisonabschlußfahrt mit lauter Gleichgesinnten - das "Blümchenpflückertempo" war richtig schön zu fahren.

Bei herrlichem Sonnenschein, schöner Herbstfärbung der Wälder, leeren und kurvenreichen Straßen - herzlichen Dank dafür (Dietmar Dir gebührt besonderen Dank - Du hast eine super Tour rausgesucht und die Truppe gut geführt).

Nachdem bei mir der ZZ nun in den verdienten Winterschlaf versetzt wird (CTEK liegt schon im Kofferraum) freue ich mich schon jetzt auf das nächste Frühjahr mit schönen Touren - ganz nach dem Motto "nach der Saison ist vor der Saison" :11:
Liebe ZZZ-Grüße aus Bad Boll

Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Antworten