8. Z3-Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2014
-
- Gast
Re: 8. Z3-Treffen in Kleinlüder - Little Bitch 2014
Hallo Gabi und Jörg,
Vielen Dank an Euch beiden für das wieder einmal perfekt, Super organisierte Zetti-Treffen 2014. Es hat wieder einmal viel Spass gemacht und wir freuen uns schon jetzt sehr auf die Alpentour 2015.
Schön wäre es, wenn wir 2015 verbunden mit ein paar Tourenkilometer mehr wieder ein gemeinsames Mittagessen einplanen könnten.
Viele Grüße :01:
Jochen und Annegret
Vielen Dank an Euch beiden für das wieder einmal perfekt, Super organisierte Zetti-Treffen 2014. Es hat wieder einmal viel Spass gemacht und wir freuen uns schon jetzt sehr auf die Alpentour 2015.
Schön wäre es, wenn wir 2015 verbunden mit ein paar Tourenkilometer mehr wieder ein gemeinsames Mittagessen einplanen könnten.
Viele Grüße :01:
Jochen und Annegret
-
- 11
- Zodiac:
Hallo an alle "Littel Bitches"
auch wir sind im Windschatten des Langen wieder offen im Pott angekommen. :biggrin: Wer mit dem Lochmann und der Zenzi fährt braucht eben keine Dose um nicht nass zu werden.
Es war, wie immer, ein super tolles WE! Dafür ein "DICKES DANKESCHÖN" an Gabi und Jörg für die pefekte Orga! Zimmer für 2015 ist gebucht
Natürlich auch an unsere flotten Guides Ellen und Axel
Sowie die standesgemäße Übernahme des OBERGÖCKNERS
Grezzze aus Dorsten
Ela und Dirk
auch wir sind im Windschatten des Langen wieder offen im Pott angekommen. :biggrin: Wer mit dem Lochmann und der Zenzi fährt braucht eben keine Dose um nicht nass zu werden.

Es war, wie immer, ein super tolles WE! Dafür ein "DICKES DANKESCHÖN" an Gabi und Jörg für die pefekte Orga! Zimmer für 2015 ist gebucht

Natürlich auch an unsere flotten Guides Ellen und Axel

Sowie die standesgemäße Übernahme des OBERGÖCKNERS

Grezzze aus Dorsten
Ela und Dirk
- tbone99
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
- Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
- Zodiac:
Hallo an alle Little Bitcher,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Wir sind offen heimgefahren, auf den letzten paar Kilometern hat das Wetter aber dann versagt.
Einen lieben Dank an Gabi und Jörg, unsere Tour Guides Bernd und Heidi und an alle dagewesenen, sowie den Hausherr des Pilgerhauses
Es war ein super Wochenende und das Zimmer für nächstes Jahr ist gebucht
Wir freuen uns 2015 auf viele bekannte und neue Gesichter.
Sandra & Mario
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Wir sind offen heimgefahren, auf den letzten paar Kilometern hat das Wetter aber dann versagt.
Einen lieben Dank an Gabi und Jörg, unsere Tour Guides Bernd und Heidi und an alle dagewesenen, sowie den Hausherr des Pilgerhauses

Es war ein super Wochenende und das Zimmer für nächstes Jahr ist gebucht

Wir freuen uns 2015 auf viele bekannte und neue Gesichter.
Sandra & Mario
Gruß aus Baden
Mario
Mario
- Roady
- 16
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Estorilblau
- Baujahr: 1998
- Fahrzeug: Z3 MQP S50
- Fahrzeugfarbe: Dakargelb
Hallo Zusammen
Bin auch wieder gut und ohne Stau nach Hause gekommen, nachdem die letzten 200km sehr geprägt waren mit flüssigen Sonnenschein. Der Regen hat mich aber weniger gestört... dafür sind wir ja alle in LB von feuchten Überraschungen von oben verschont geblieben.
Auf jeden Fall war es wieder sehr schön, so viele neue und alte Gesichter zu treffen.
Ein riesen Dankeschön für die Orge von Gabi u. Jörg und auch denen die im Hintergrund mit geholfen haben.
Auch ein Merci an meine Guides Hanni & Uwe und später an die Sonderguides Astrid u. Jörg die ich noch für eine Rundfahrt genötigt habe.
Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht.
Was ich heute noch ganz am Schluß gemacht habe.... mein Zimmer für 2015 gebucht...grins
Schöne Grüße aus dem dauergrauen regnerischen München
Euer Mane
Bin auch wieder gut und ohne Stau nach Hause gekommen, nachdem die letzten 200km sehr geprägt waren mit flüssigen Sonnenschein. Der Regen hat mich aber weniger gestört... dafür sind wir ja alle in LB von feuchten Überraschungen von oben verschont geblieben.
Auf jeden Fall war es wieder sehr schön, so viele neue und alte Gesichter zu treffen.
Ein riesen Dankeschön für die Orge von Gabi u. Jörg und auch denen die im Hintergrund mit geholfen haben.
Auch ein Merci an meine Guides Hanni & Uwe und später an die Sonderguides Astrid u. Jörg die ich noch für eine Rundfahrt genötigt habe.
Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht.
Was ich heute noch ganz am Schluß gemacht habe.... mein Zimmer für 2015 gebucht...grins
Schöne Grüße aus dem dauergrauen regnerischen München
Euer Mane
- Hasipapi
- 15
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
- Fahrzeugfarbe: Impalabraun
- Zodiac:
Hallo Zettischisten,
war wieder echt toll.
Dank an Chefffin und Jörg.
Haben gebucht für 2015.
Einen schönen Sonntag Abend.
Grüssli
Oliver & Michaela
war wieder echt toll.
Dank an Chefffin und Jörg.
Haben gebucht für 2015.
Einen schönen Sonntag Abend.
Grüssli
Oliver & Michaela
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne
- Der Kölner
- 11
- Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
- Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
- Zodiac:
Liebe Zettifreunde,
der Glöckner ist auch soeben zu Hause eingelaufen. Vielen Dank nochmal an alle, die unsere 1. Teilnahme in Little Bitch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Freunde getroffen, neue Freunde kennengelernt, was will man mehr.
Die Glocke ist geputzt, die Dienstkleidung verstaut, das nächste Treffen kann kommen.
Wir wünschen allen eine angenehme Woche. Jetzt wird erstmal ausgeschlafen.
Die Glöckners
Rita & Charly
der Glöckner ist auch soeben zu Hause eingelaufen. Vielen Dank nochmal an alle, die unsere 1. Teilnahme in Little Bitch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Freunde getroffen, neue Freunde kennengelernt, was will man mehr.
Die Glocke ist geputzt, die Dienstkleidung verstaut, das nächste Treffen kann kommen.
Wir wünschen allen eine angenehme Woche. Jetzt wird erstmal ausgeschlafen.
Die Glöckners

Rita & Charly
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.
- Uwe HB
- 15
- Fahrzeugfarbe: Titansilber
- Baujahr: 1999
- Fahrzeug: Z3 QP 2.8
- Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
- Baujahr: 1999
- Zodiac:
Moin,
auch wir sind wohlbehalten kurz nach 18 Uhr in Bremen angekommen. Dank Sascha als Guide haben wir auf der Hin- und erst recht Rückfahrt noch einiges vom Harz gesehen und dabei immer eine freie Fahrt gehabt.
Das Treffen war mal wieder super. Unser Dank geht dabei besonders an Gabi und Jörg. Danke nochmal für alles. Dabei möchte wir uns auch an die vielen ungenannten Helfer wie z.B. den Tourguides bedanken. Wir haben auch direkt für nächstes Jahr wieder reserviert.
Auch dieses Jahr haben wir uns gefreut, die vielen schon bekannten Gesichter wieder zu sehen. Und auch dieses Jahr haben wir wieder einige neue Zetti-Fahrer kennengelernt. Wahrscheinlich aber noch nicht alle. :01:
Gruß
Heike und Uwe
auch wir sind wohlbehalten kurz nach 18 Uhr in Bremen angekommen. Dank Sascha als Guide haben wir auf der Hin- und erst recht Rückfahrt noch einiges vom Harz gesehen und dabei immer eine freie Fahrt gehabt.

Das Treffen war mal wieder super. Unser Dank geht dabei besonders an Gabi und Jörg. Danke nochmal für alles. Dabei möchte wir uns auch an die vielen ungenannten Helfer wie z.B. den Tourguides bedanken. Wir haben auch direkt für nächstes Jahr wieder reserviert.

Auch dieses Jahr haben wir uns gefreut, die vielen schon bekannten Gesichter wieder zu sehen. Und auch dieses Jahr haben wir wieder einige neue Zetti-Fahrer kennengelernt. Wahrscheinlich aber noch nicht alle. :01:
Gruß
Heike und Uwe
-
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
- Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
- Zodiac:
Hallo zusammen
war ein tolles Wochenende
Vielen Dank an die komplette Orga
Für 2015 ist das Zimmer bereits gebucht!
Gruß Volker & Marvin :01: :01:
PS: Ablauf Samstag mit Mittagspause und vielleicht kürzere Tour am Nachmittag gefällt uns persönlich immer noch besser!

war ein tolles Wochenende

Vielen Dank an die komplette Orga

Für 2015 ist das Zimmer bereits gebucht!
Gruß Volker & Marvin :01: :01:
PS: Ablauf Samstag mit Mittagspause und vielleicht kürzere Tour am Nachmittag gefällt uns persönlich immer noch besser!
Liebe Freunde,
auch für uns war es das erste Mal beim Little Bitch und wir denken das wir 2015 auch wieder dabei
sein werden.
Da uns noch immer die Worte fehlen nach den ganzen Impressionen die wir mitnehmen durfen einfach
ein fettes DANKE an "Chefin" und "Chef" und allen anderen die zu diesem geilen Treffen beigetragen haben !
Vielen Herzlichen DANK
73 de Frank es Birgit
ps: Ist daran gedacht alle Bilder und Videos zusammenzufassen und als DVD zu brennen ?
Ich müsste nur wissen wo ich meine Bilder hinschicken muss, besser hochladen auf einen Server weil
es sind etliche Bytes
auch für uns war es das erste Mal beim Little Bitch und wir denken das wir 2015 auch wieder dabei
sein werden.
Da uns noch immer die Worte fehlen nach den ganzen Impressionen die wir mitnehmen durfen einfach
ein fettes DANKE an "Chefin" und "Chef" und allen anderen die zu diesem geilen Treffen beigetragen haben !
Vielen Herzlichen DANK

73 de Frank es Birgit
ps: Ist daran gedacht alle Bilder und Videos zusammenzufassen und als DVD zu brennen ?
Ich müsste nur wissen wo ich meine Bilder hinschicken muss, besser hochladen auf einen Server weil
es sind etliche Bytes

- z3-780
- 17
- Fahrzeugfarbe: Imolarot
Ein tolles ( aber viel zu kurzes) Wochenende ist wieder vorbei
. Auch wir waren nach dem Besuch bei Freunden wieder um 18.30 Uhr leider mit Regen Zuhause.
DANKE,Gabi und Jörg für die ORGA, DANKE an Micki der die Truppe hervoragend geführt hat.
Es war wieder schön alte und auch neue Gesichter so zahlreich gesehen und gesprochen zu haben.
Das Zimmer für 2015 ist schon gebucht!!!
Viele Grüße,
Renate und Hans

DANKE,Gabi und Jörg für die ORGA, DANKE an Micki der die Truppe hervoragend geführt hat.

Das Zimmer für 2015 ist schon gebucht!!!
Viele Grüße,
Renate und Hans

Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.
http://ruhrpott-stammi.de.tl/
1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

http://ruhrpott-stammi.de.tl/
1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
seit 01 /97 im Zetti unterwegs.