Familienzuwachs auf dem Berg

Benutzeravatar
Thoke28
Beiträge: 207
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:05
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Wohnort: Mainz
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von Thoke28 » Mi 11. Jun 2014, 18:31

Hallo Schlachtschein,

herzlich willkommen im Forum.

Du hast Dir ja ganz nette Futterspender ausgesucht (Die sind nicht immer ganz einfach zu finden).

Ich hoffe wir fahren uns demnächst mal über den Weg.

Viele Grüße
Littleblue

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von zzz maniac » Mi 11. Jun 2014, 19:56

Servuzzz,

da ich ja das Schlachtschwein schon persönlich kennen lernen durfte, kann ich nur hoffen, dass ihm die Schlachtbank noch lange erspart bleiben möge. Das Schlachtschwein steht einfach noch zu gut im Saft und kann auch mühelos die Flüssigkeiten halten. Zudem hat es ein optimales Zuhause gefunden und wird vorbildlich gepflegt und gehegt. Wünsche dem Schlachtschwein noch viele schöne Jahre bei seinem neuen Herrchen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von z 999 » Do 12. Jun 2014, 20:21

Hallo Uwe

Von dem Unfallwagen habe ich Abstand genommen - zu viel Ungereimtes.

Befinde mich gerade in der Denker- und Überlegungsphase - siehe Bericht oben :02:

Ist wie beim Mensch ärgere Dich - und wech

- nächste Idee -

war gestern auf der Suche nach 2.2 Zettis - als Reserve - wie Du Ersatzteilreserve :14:

Der Braten ist noch nicht vom Tisch - oder doch den 3.o Kyalami - habe schon 2 mal telefoniert. :35:

Warte noch auf die richtige Eingebung.

Grüße - Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 12. Jun 2014, 22:58

Ja dann mal viel Spass mit dem Zweitzett.
Der Gedanke vielleicht keinen Unfaller zu nehmen um die Karosserieteile in gutem Zustand zu haben hatte ich auch schon. Ist wahrscheinlich die bessere Lösung, nur etwas teurer.
Auf lange Sicht wird es sich rechnen ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von uwex » Mi 6. Mai 2015, 17:52

Hallo Zusammen,

ich, das Schlachtschwein, meldet sich zu Wort.

Heute war mein Glückstag! :09:

Dank der guten Pflege im Winter, der ein oder ander OP an der Bremsanlage, dem Fahrwerk, dem Motor, dem Rückhaltesystem und zuletzt auch noch an der Niere :31: habe ich heute, ohne Mängel, den TÜV-Segen :06: für weitere zwei Jahre erhalten.

Leider muss das Dickschiff nachsitzen, ein Querlenker wurde bemängelt :cry: , aber es die Ersatzteile sind schon bestellt.

Ich, jedenfalls darf weiterhin in euren Kreisen verkehren und an den Events teilnehmen. :11:

Mein Besitzer wird alles daran setzten, dass ich auch in 2 Jahren wieder den Segen erhalte, dass hat er mir versprochen.
....... und wenn ich gaaaaaanz viel Glück habe bekomme ich sogar noch neue Spiegel, welche vom M. :13:
Denn heute kam ein Paket aus Waiblingen mit neuwertigen estoril blauen M-Spiegeln und M-Kiemen hier am Berg an.
Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen.

Es grüzzzt das
Schlachtschwein
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von Frantek » Mi 6. Mai 2015, 17:57

Super, finde ich klasse :03:

Und wenn dein Besitzer dich jetzt auch noch für eine Organspende anmeldet, kann ja nichts mehr schief gehen :91:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von Micki1005 » Mi 6. Mai 2015, 21:01

nee Rudolf.... keine Organspende, die Sau muss am Stück blei ben..... ich durfte sie am FST mal fahren und sie rennt richtig gut.... war sehr überrascht :131:


Glückwunsch kleines Ferkel zum TÜV -Segen :06:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von Gixxerin » Mi 6. Mai 2015, 21:43

Den Glückwünschen schließe ich mich an , hatte aber auch nichts anderes erwartet bei den guten Herbergseltern :biggrin: Auf die nächsten 2 Jahre :131:



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von uwex » Fr 26. Mai 2017, 20:18

Hier bin ich wieder, das Schlachtschwein vom Berg,

kurz vor der Winterpause bekam ich ein neues AP Gewindefahrwerk eingebaut. Die ersten Gehversuche waren zum Schreien, ich wurde zum Offroader. Doch schnell wurde alles auf M-Fahrwerkshöhe eingestellt und siehe da ich sah richtig gut aus. Auch dem TÜV gefiel es und erteilte seine Genehmigung..
In der Winterpause wurde dank eines zusätzlichen Unterdruckschlauches mein dauernder Öldurst abgestellt.
Jetzte trinke ich nur noch 0,5 Liter auf 2.507 Km

Im durfte dann sogar mit zum Gardasee.
Nach dem ich mit meinen Besitzer die fast 3.000 Km lange Rundreise zum Gardasee und zurück ohne Beanstandung
überstanden habe, zuvor sogar noch am FST 4 teilnehmen durfte, haben mich meine Besitzer gründlich gereinigt :sonne: und dann ohne weitere Durchsicht dem TÜV vorgeführt.
und.... was soll ich sagen:

Mir wurde für weitere 2 Jahre ohne Mängel der technische Segen vom TÜV erteilt.

Somit bleibe ich ich weiter erhalten und hoffe demnächst noch viele neue Zettis kennen lernen zu dürfen.

Bis dahin viele Grüzzze
Das Schlachtschein
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Familienzuwachs auf dem Berg

Beitrag von zzz maniac » Fr 26. Mai 2017, 20:40

Na dann auf 2 weitere glückliche Jahre bei Deinen Herbergseltern :03:

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten