7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
17
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Zodiac:

Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

Beitrag von Gixxerin » Mo 9. Sep 2013, 18:52

Hallo Ingo ,

der Link funktioniert . Wenn er angeklickt wird , dann kommt der Google-Bildschirm und einen Augenblick später kommen die Bilder .

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
16
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Zodiac:

Beitrag von Dark-Z » Mo 9. Sep 2013, 19:13

Auch wir haben wieder zurück ins Loch gefunden :mrgreen:
nach einem schönen laaaangen Wochenende.
Vielen Dank für die tolle Orga an Gabi u. Jörg :03: und unseren Guides Axel u. Ellen für das zügige,
entspannte Dahingleiten. ;)
Beinahe wäre unser "Gelbe Engel Flachmann" noch zum Einsatz gekommen(Schimanski),
wir überlegen unseren Fuhrpark um ein gelbes Sonder-KFZ zu erweitern. :02:

Wir melden uns hiermit auf jeden Fall für nächstes Jahr an.

PS: Wir danken auch Jürgen vom Team "Jagdhof" für die familiäre Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Anja u. Frank
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

WW-Racer
Gast

Beitrag von WW-Racer » Mo 9. Sep 2013, 19:21

moinmoin

wenn die Schaffe nicht ruft dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
war echt en suuuuupa Wochenende...
;-)

Gixxerin
Webmaster
Webmaster
17
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Zodiac:

Beitrag von Gixxerin » Mo 9. Sep 2013, 19:27

Dark-Z hat geschrieben: wir überlegen unseren Fuhrpark um ein gelbes Sonder-KFZ zu erweitern. :02:

OK , ich sehe da muss noch ein QP her . Dann passend in Gelb gekleidet als Zetti-Service-Mobil . Platz im Kofferraum für das nötigste an Hilfsmitteln ist ja vorhanden :lol: Und den Flachmann dann mit Kiwi-Schnaps gefüllt für alle Fälle ....

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

zzz maniac
Administrator
Administrator
17
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Zodiac:

Beitrag von zzz maniac » Mo 9. Sep 2013, 19:39

Servuzzz Little-Bitch-Teilnehmer,

aus Sicht des Organisators hat Gabi ja schon alles geschrieben und ich möchte nur noch ergänzend das Ein oder Andere schreiben.

Auch für mich ist die neue Location für unser Jahrestreffen ein Volltreffer. Sowohl die Räumlichkeiten innen als auch die Räumlichkeiten aussen sind optimal und dazu auch genügend Platz für die Autos. Dazu noch ein freundliches und motiviertes Personal des Hotels und ein Hotelchef der voll mitzieht.

Wieder einmal haben wir ein tolles WE verbracht und eine Ausfahrt ohne Schäden genossen. Alles nicht selbstverständlich, denn dafür müssen alle Teilnehmer auch ein gewisses Maß an Disziplin und Kompromissbereitschaft mitbringen. Deswegen auch ein großes DANKE an alle Teilnehmer dieses Events.

Ein spezieller Dank an meinen Lieblings QP-Fahrer Chrissi - er hat dieses Jahr die Musik für alle Teilnehmer auf CD gebrannt und auch die Kosten für die Rohlinge übernommen .

Auch möchte ich Jochen und Annegret für die Aktion mit dem Bier danken. Das ist eine schöne Aktion gewesen und ich bin mir sicher das bei einigen Leutzzz die Bierflasche als ein Stück Erinnerung einen Platz zu Hause bekommt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Kosten nicht unerheblich waren und dies wieder mal ein Beispiel für einen Enthusiasten ist, der nicht jeden Euro aufrechnet.

Mein grösster Dank geht selbsverständlich an meine Gabi, denn Ihr Organsisationsanteil ist mindestens so groß wie meiner und nur zu zweit ist dieses Ereignis vorzubereiten und durchzuführen.

Apropos durchführen - dazu braucht es noch viel mehr Leutzzz.
Lieben Dank an Axel, Ellen, Uwe, Hanni, Micki, Ina, Astrid, Andy, Hans und Renate. Ohne Guides geht es nicht und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, dass ihr diesen Job auf Euch nehmt.

Nicht zu vergessen unseren Mane. Deine Versorgung mit "Giveaways" ist nicht mit Worten zu fassen und gibt uns die Möglichkeit den Teilnehmern ein kleines Begrüßungs-Tütchen in die Hand zu drücken.

Ja diese Gemeinschaft ist was ganz besonderes und ich hoffe das diese uns noch lange erhalten bleibt.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und in diesem Sinne haben wir jetzt schon den Blick auf das
"Little-Bitch-Event 2014" gerichtet.

Gruzzz aus Remscheid

Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

CeBe
Gast

Beitrag von CeBe » Mo 9. Sep 2013, 20:29

Auch unseren Dank an die Organisatoren Gabi und Jörg sowie an alle Helferlein. Es war ein supertolles Event, bei dem einfach alles stimmte. Das Hotel mitsamt seinem Personal war einfach spitze. Eine tolle Tour am Samstag, eine wunderbar ausgesuchte Location zur Mittagszeit, nette Gespräche mit lieben Menschen machten das WE zu einem kurzweiligen Vergnügen, das leider wieder viel zu schnell zu Ende war.
Vielen lieben Dank auch an die 'Wichtel', die uns ihre Präsente mitbrachten.

Euch allen unseren ganz besonderen Dank. :10: :10: :03: :03: :10: :10: Wir waren gerne dabei :!:

Bis denne, Doris & Christian. :01: :01:

Logoschmitt
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 1998
Zodiac:

Beitrag von Logoschmitt » Mo 9. Sep 2013, 20:58

Danke Gabi und Jörg, :131:

und ein ganz herzliches Dankeschön an Alle die sich um dieses schöne Event gekümmert haben.
Das war ein super Treffen, schön dabei gewesen zu sein und
Viele nette Leute kennengelernt,
hat richtig Laune gemacht. :09:
Wir Westerwälter sind die Landstraße zurück gefahren 70% oben Ohne.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Gabi kannst mich schon mal von Fr bis So buchen,
die anderen Termine müssen warten.

Also dann sage ich nur noch "Little Bitch 2014"

Klaus :01:
Highlander
Es kann nur einen geben

bmw-elli
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Zodiac:

Beitrag von bmw-elli » Di 10. Sep 2013, 09:35

Hallo zusammen!!

Auch wir sind am Sonntag wohl behalten zurück gekommen.
Es war wieder einmal unvergesslich.Das Hotel war einfach spitze und auch die Bedienungen und der Cheffe.Es passte diesmal alles zusammen.Da kann sich der Edersee mehr als eine Scheibe abschneiden.Respekt....

Die Strecken könnten noch etwas kurviger sein aber ansonsten supi.Komisch das wir keine Baustellen hatten...

Desweiteren einen herzlichen Dank an unsere Truppe.War ja fast ein Heimspiel für uns mit denen die bei uns mit gefahren sind....

Ansonsten alles Top.Essen( kann ich kaum in Worte fassen so perfekt) Zimmer und Bedienungen.

Man konnte sich wieder herrlich unterhalten. Und den einen oder anderen kann ich sogar endlich ein Gesicht zu den Nicknamen zu ordnen.

Für nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.

Axel und Ellen
zettige grüße ellen

klein170478
17
Zodiac:

Beitrag von klein170478 » Di 10. Sep 2013, 09:53

bmw-elli hat geschrieben: Die Strecken könnten noch etwas kurviger sein aber ansonsten supi.
Eine Kurve haben wir gefunden. Ausser unserem Langen gingen da auch schön alle im drift quer durch. ;)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Wessex
16
Zodiac:

Beitrag von Wessex » Di 10. Sep 2013, 10:36

Hello everyone. Finally arrived home last night at 22h00 GMT. Tired but exhilarated with the memories.

First of all a BIG thank you to Gabbi & Joerg. We left without a kiss or hug so here's one for you both (HUGx) (HUG).
Also missed was Uwe. Thank you for adjusting Bongo's bonnet stops. I can't believe I didn't realise they were adjustable. Thank you to Hanni and Uwe for leading our group.

This year has been the best but the meetings at Edersee were also very enjoyable. Thank you to Jurgen and his team. They were very friendly and patient with a none German speaking Englishman. :)

Also missed in our farewells was Till. First time on tour and I hope we meet again.

It was nice to see new participants but a little sad to not see past participants in out midst.

We must admit to being embarrassed at not remembering names although we remember faces. Perhaps we can all wear name badges with nicknames next year? I could organise that! It would be for Carole & my benefit as well as newbies.

Finally the trip back to the Island, with an overnight stop at Kortrijk in Belgium. I spotted Axel & Ellen coming up behind and overtaking us then WHOOSH! a stream of ZZZs passing us. Not one with their top off! :) :) :) We didn't get wet with the bit of rain. The theory works! The faster you drive in rain the drier you keep.

@Axel, did a part fall off your ZZZ? And did you stop for a rest or was there a problem with your ZZZ?

Round trip 2.250 Km and worth every cm.

We look forward to next year with a passion.

I will take time to edit and produce some videos so please be patient, this will be work in progress for the next month or so.

Lovely to see so many friends Old and New. We are so lucky to have each other as friends.

Oh, and thank you to Dieter for helping me with directions to fill Bongo up on Friday.

To anyone else I've forgotten, I apologise.

Love & Best Wishes,

Carole, Peter & Bongo.
Bild

Never drive faster than your Guardian Angel can Fly

Travel Safely

Antworten