neues T-Car JCW-Mini ersetzt T-Car 1.8er Zetti

zettiratte
17
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Zodiac:

Re: neues T-Car JCW-Mini ersetzt T-Car 1.8er Zetti

Beitrag von zettiratte » Mi 31. Okt 2012, 17:52

Hallo Jacky,

herzzzlichen Glückwunsch zur Semmel!!!!
Obschon auch wir mit der Qualität unseres vernünftigen :mrgreen: Cooper nicht zufrieden waren und die Semmel viel zu oft mit Sachen, die bei der Jugend nicht hätten auftreten dürfen, in der Werkstatt stand, habe ich sie heiß geliebt und vermisse sie immer noch!!!
Das Go-Kart-Gefühl ist einfach großartig :09:
Ich habe seit Ende Juli mein Alltagscabrio 120d - auch fein, man fährt aber bei weitem nicht mehr so aggressiv ;)

Ich wünsche Dir furchtbar viel Spazzz mit dem Kleinen und wünsche Dir, dass Du von Mini-Mängeln verschont bleibst!

Gruzzz Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Jacky777
Gast

Beitrag von Jacky777 » Fr 16. Nov 2012, 21:40

Danke Micki und Hannlörchen :09:

dass ihr mich versteht. Ich bin von dem Auto wieder mal paralysiert..so wie damals bei 325e, beim Z3 1.8er und Z3 3.0i ... ich habe schon 2.300 km draufgebrummt (gut war in Leipzig) und bin begeistert.

Heute bekam er passendes Kennzeichen M-JC 77x passend zum Z3 und klar braucht er ein "JC" wo er doch ein JCW ist und ich einst "Jacqueline" genannt wurde.

Aber höher lasse ich ihn stellen, morgen, aber zu mehr als 2-3 cm kann ich mich nicht durchringen, selbst wenn ich dann in der Arbeit eine andere Garage suchen muss (Duplexrampe geht nix hoch, oder nur mit Druck auf Spoiler) ... er liegt wie ein Brett, er brüllt so schön giftig, er startet durch wie ein Panther...

er ist ein erwachsenes, kleines, böses Auto...

und genau das verblüfft, die Benzen, Audi's und sogar Porsche's...

das ist so endgeil, "what a feeling" ....

ich liebe meinen 3.0 i über alles, aber ganz ehrlich: diese verdutzten Gesichter ernte ich nur im JCW und davon kann ich nicht genug kriegen.

Verbrauch-Gesamt-Durchschnittsanzeige, war bei mir nach einer Woche von 7,9 auf 8,0 gerückt, gut die Stadt, er kam ja vom Land....und es waren dann effektiv so was um die 9.0...und bei auf der Bahn im Tiefflug (soweit frei) waren es 10.0 - das schafft mein 3.0i nicht...und in der Stadt nimmt sich der 1.8er bei mir schon 10 Liter...

ich bin einfach happy, mit meinem Giftzwert :09:

LG Jacky

zzz maniac
Administrator
Administrator
17
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Zodiac:

Beitrag von zzz maniac » Fr 16. Nov 2012, 22:33

Servuzzz Jacky,

freue mich für Dich, dass es so gut passt mit dem Mini. Weiterhin viel Spazzz damit.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

klein170478
17
Zodiac:

Beitrag von klein170478 » Mo 19. Nov 2012, 11:46

2300 km :131:

Freunde am Fahren.

Verbrauch hätte ich echt höher getippt.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten