JayJay hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:Dein Landkreis ist ja oft mein Jagdrevier, wohnte da mal und mich zieht es immer wieder raus da hin, wo die geilsten Kurven um München rum zu finden sind
LG und gute Fahrt,
Jacky
Geile Kurven um München wären auch mein Jagdrevier
wenn nicht................. 
dieses "wenn nicht...." gibt es bei mir nicht mehr. Den Terz hatte ich jahrelang und reichlich die Nase voll davon
Wenn ich heute Bock habe zu fahren und eine Tour zu machen, dann tue ich es - für mich - nie wieder für andere, schon gar nicht für Admins ... nur für mich!
Und ich habe da einen Admin, den ich immer noch sehr gerne mag und der schon seit Jahren hofft, dass ich wieder mal ne Tour in die Alpen organisiere - das werde ich tun - aber da jenes Forum eben alle Sorten von BMWs beherbergt, werde ich es in den Z3-Foren posten wo ich noch bin - aber es werden halt auch geschlossene BMWs mitkommen....
und manchmal ist es so wie jetzt, Carsten ist in München, dann fahren wir ne Runde...manchen Sonntag habe ich spontan Bock rauszufahren, wer mich am Samstag davor spätestens anruft, hat gewonnen - dann fahren wir zusammen
Das große Tam-Tam und Verantwortung für Stammtische, Touren und Co. mach ich nimmer - mit zwei Ausnahmen, die Heimkindertour, wenn ich mal das richtige Heim für 2012 gefunden habe und eben irgendwann mal wieder in die Alpen, mit ein wenig München drum rum...that's it.
und wenn finki an einem Samstag mich anruft und Sonntag schön ist und wir gemeinsam fahren, dann tue ich das....und niemals mehr lasse ich mir dann vorwerfen, warum ich andere nicht informiert hätte- denn offizielle mache ich keine Touren mehr