nach mir jetzt noch mein ZZZ es handelt sich wie schon gesagt um einen Topasblauen 2,2i SportEdition von 05/2002 mit jetzt 63000km gequetschte ;) M-Fahrwerk,M-Lenkrad,Beleuchteter M-Schaltknauf und so weiter und so weiter ich denke mal die weiteren Ausstatungs merkmale der SportEdition kennen die meisten ja von euch

Und jetzt noch eine kurze gedenk minute für meinen zetti der letztes Jahr im sommer noch einen Wandalismus schaden über sich ergehen lassen musste :( :( :(
Aber naja ausjedem übel muß der Zetti ja das beste ziehen: also bekamm er ein paar schöne M-Spiegel aussen innen noch in plannung Chromwaschdüsen vom Z8,Chrom-Grill,Kiemen,Rhamen und abdeckung der dritten bremsleuchte und den oberen teil der Türgriffe also fast das komplette Chrom Exterior des ZZZ :lol:
und weiter gehts mit AC-Schnitzer felgen Typ2 in 8/17 zoll mit 225/45 rund um,na Domstrebe von Wiechers,35mm tieferlegungsfedern für das M-Fahrwerk von DS-Motorsport in Siegen wo sie auch verbaut wurden. Jetzt warte ich noch auf meinen überarbeiteten Klima/Umluftschalter damit es im dunkeln etwas heller wird im Zetti

So dann mal allen noch ne schöne sonnige und knitter freie saison 2010 von mir und meinem Zetti

Bilder folgen noch habe es irgend wie net auf die reihe bekommen hier welche mit anzuhängen :oops: