Perfektionstraining Nürburgring Mai 2022

Autofahren macht erst Spaß wenn man es kann, deshalb gibt es hier Fahrsicherheitstrainings und mehr.
Gesperrt
Jacques Luberon
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:10
2
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Perfektionstraining Nürburgring Mai 2022

Beitrag von Jacques Luberon » Fr 11. Feb 2022, 12:06

Hallo liebe Fahrtraining-Interessierten,

damit ich hoffentlich am "Komm spiel mit mir"-Training teilnehmen darf versuche ich gerade die Basis zu schaffen.

Das gleichnamige PKW-Basistraining vom ADAC habe ich im Herbst 2021 im Saarland absolviert.

Nun versuche ich beim selben Trainer ("Willi") noch ein Perfektionstraining auf der AutoMotorSport-Anlage am Nürburgring zu organsieren bzw. daran teilzunehmen.

Der nächste freie, öffentliche Termin ist erst im September. Das ist mir zu spät.

Nach Rücksprache mit dem ADAC in Koblenz, der das Ganze koordiniert, wäre es nun aber möglich, wenn wir insgesamt 4-5 (oder gerne mehr) Teilnehmer*innen zusammenbekämen, im Mai noch einen Termin zu setzen.
Aktuell wären voraussichtlich noch alle Mai-Sonntage möglich (u.a. ist natürlich der Terminplan des Trainers ausschlaggebend).

Zu meiner Frage, wer hat Zeit, Lust, Geld (215€ ggf. abzüglich Zuschuss durch die BG) und ein Basis-Training-Zertifikat in der Tasche, um mit dem Zetti im Mai auf o.g. Anlage (https://www.fszn.de/de) ein Perfektionstraining mitzumachen?

Aktuell vermutlich mögliche Termine:
Sonntag, 01.05.2022
Sonntag, 07.05.2022
Sonntag, 15.05.2022
Sonntag, 22.05.2022
Sonntag, 29.05.2022

(Noch nicht) perfekte Grüße
Eric aka Jacques

Jacques Luberon
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:10
2
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: Perfektionstraining Nürburgring Mai 2022

Beitrag von Jacques Luberon » Di 8. Mär 2022, 16:57

So, aufgrund der fehlenden Resonanz bitte ich die Admins diesen Beitrag zu sperren oder zu löschen.

Danke sehr

Gesperrt