50226 Digitaltechnik-Reparatur von Steuergeräten etc.

Werkstattempfehlungen für den Postleitzahlenbereich 5....
Antworten
Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 563
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Sternzeichen:

50226 Digitaltechnik-Reparatur von Steuergeräten etc.

Beitrag von Der Kölner » Do 19. Feb 2015, 23:38

Fa.
Endera Digitaltechnik

Dr. Gottfried-Cremer-Allee 18/9
50226 Frechen

Tel. 02234 / 933 54 0
Internet: http://www.endera.de

Sehr freundliche Bedienung. Haben mein Motorsteuergerät bestens instandgesetzt.
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Mosci
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jul 2016, 18:08
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2001
Wohnort: Langenfeld ( Rhl. )

Re: 50226 Digitaltechnik-Reparatur von Steuergeräten etc.

Beitrag von Mosci » Sa 28. Sep 2019, 19:39

Der Kölner hat geschrieben:
Do 19. Feb 2015, 23:38
Fa.
Endera Digitaltechnik

Dr. Gottfried-Cremer-Allee 18/9
50226 Frechen

Tel. 02234 / 933 54 0
Internet: http://www.endera.de

Sehr freundliche Bedienung. Haben mein Motorsteuergerät bestens instandgesetzt.

Kann ich nur bestätigen. Habe mein ABS - Steuergerät letzte Woche dort reparieren lassen. Erstkontakt war unbürokratisch und sehr freundlich. Bin dort vorbeigefahren und habe alles vor Ort machen lassen. Mit Ausbau, Reparatur und Wiedereinbau haben die knapp 3 Stunden gebraucht. Mit Aus- und Einbau kostet es 269€ und wenn man es selbst ausbaut und dort reparieren lässt, kostet es 169€. Nur achtet darauf das ihr vorher den Fehlerspeicher auslesen lasst und den Ausdruck mitbringt/mitschickt.

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: 50226 Digitaltechnik-Reparatur von Steuergeräten etc.

Beitrag von LoneDriver » So 29. Sep 2019, 18:10

Hi Mosci

Guck mal hier, da gibt es eine Reparaturanleitung hier
Ich weiß zwar nicht, was für ein Fehler dein ABS Steuergerät hatte, aber in den meisten Fällen ist das Thema mit dieser Rep-Anleitung ein für alle mal gefixt! Habe schon mehrere Geräte davon repariert, kein Problem! Und wenn Du es nicht selber kannst, hätte ich das (gegen eine kleine Spende für das Kinderdorf) gerne für dich gemacht...
Und der Ausbau ist wirklich kein Problem!!!!!


Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten