Seite 1 von 1

Fahrertraing

Verfasst: So 10. Feb 2019, 18:22
von Katita
Hallo zusammen

Egal was dieses Jahr noch bezüglich FST und Kurve passieren wird habe ich mich für das Perfektionstraing 2 im FSZ Grevenbroicher angemeldet. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu.

Glg Kati

Re: Fahrertraing

Verfasst: So 10. Feb 2019, 19:33
von Katita
Okay
Mit einem Glas Wein wird es schwierig.

Ich meinte Perfektionstraining am 24.4.

Dafür habe ich mich angemeldet.

Glg Kati

Re: Fahrertraing

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:18
von Micki1005
sehr gute Entscheidung Kati, das schadet nie und du bist schon etwas sensibilisiert , wenn es zum KT geht.

Re: Fahrertraing

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 21:01
von Katita
Hallo zusammen

War heute zu meinem ersten PP2 im FSZ Grevenbroich. Kenne den Platz sehr gut aber eben fast ausschließlich auf zwei Rädern. Heute also mit dem Z. Viele Fahrübungen in und mit Nass. Leider musste ich feststellen dass sich eine Reinigung danach doch empfiehlt.
Glg Kati

Re: Fahrertraing

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 10:25
von Gixxerin
Kati, erst wenn der Z so richtig schmutzig ist, war es ein gutes Training :sm27:
Wie war es denn sonst so ?

Greetzzz Gabi :driver:

Re: Fahrertraing

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 11:34
von Katita
:sm27: :mrgreen: :131: :geist: :driver: :09: :11: :10: :79:

einfach nur Mega!!!