Teileverkauf für einen guten Zweck

Hier können Teile angeboten werden , deren Verkaufspreis dem Friedensdorf Oberhausen zugute kommt
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9210
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Teileverkauf für einen guten Zweck

Beitrag von Gixxerin » Do 1. Mai 2014, 21:43

Wir engagieren uns ja an verschiedenen Stellen für das Friedensdorf Oberhausen z.B. Charity-Event , Sammlungen bei Workshops und Stammtischen , Überschüsse aus Events oder Bestellungen und in letzter Zeit hat sich die Spende an das Friedensdorf auch als Zweitwährung bei Teile-Verkäufen bewährt .

Manchmal gingen solche Verkaufsangebote aber in der Börse unter , deshalb habe ich für diesen Zweck eine neue Rubrik geschaffen . Hier sollen nur Verkäufe gepostet werden , deren Erlöse an das Friedensdorf gehen . Spendenquittungen werden wir hier allerdings nicht überprüfen , wir glauben allen Käufern das diese Erlöse auch beim Friedensdorf ankommen :sm23:


So , ich hoffe es wird hier den ein oder anderen Handel geben !

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5038
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Sternzeichen:

Re: Teileverkauf für einen guten Zweck

Beitrag von klein170478 » Fr 2. Mai 2014, 12:40

Wunderbar.... hab da im Keller noch ein paar Teile, wird ja immer mal was gebastelt ;-)
Werde es posten und Übergabe/Erlös kann dann im Juni beim Event direkt beglichen werden
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten