Handbremsbalg und Schaltsack schwarz

Hier können Teile angeboten werden , deren Verkaufspreis dem Friedensdorf Oberhausen zugute kommt
Antworten
Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1072
Registriert: So 6. Feb 2011, 08:32
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck

Handbremsbalg und Schaltsack schwarz

Beitrag von Frantek » So 18. Feb 2018, 07:04

Hallo liebe Leutzzz,

ich räume ein wenig meinen Keller auf und habe o.g. Neuteile von MA-Carstyle in schwarz abzugeben.
Das Set war beim Neubezug meiner M-Sitze dabei und da ich sie nicht mehr brauche, soll der Erlös als Spende an das Friedendorf in Oberhausen gehen.

Wer Interesse hat, bitte Preisvorschläge per PN.

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1072
Registriert: So 6. Feb 2011, 08:32
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck

Re: Handbremsbalg und Schaltsack schwarz

Beitrag von Frantek » Fr 11. Mai 2018, 03:41

*** Teile sind reserviert ***

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1072
Registriert: So 6. Feb 2011, 08:32
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck

Re: Handbremsbalg und Schaltsack schwarz

Beitrag von Frantek » Mo 14. Mai 2018, 03:48

Die Teile haben gestern gegen eine großzügige Spende den Besitzer gewechselt :101:

Ebenfalls möchte ich mich noch bei „Schimanski“ bedanken!
Seine für das Friedensdorf gespendete Z3 Forumsjacke, kleidet jetzt auch einen neuen Besitzer aus dem Pott ein.

Vielen lieben Dank euch allen :03:

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Antworten