In memoriam of Peter (Pitty59)

Zur Erinnerung an unsere Zettifreunde
Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von sharky » Sa 6. Mär 2010, 11:32

Hallo,

Mensch. das ist schon irgendwie so lange her. :roll:

Als ich die Bilder jetzt noch mal gesehen habe, war leider damals nicht mit bei dieser Tour :33: , kamen in mir direkt wieder all die anderen Touren, bei dennen ich dabei war so in den Sinn.

Da ist ohne wenn und aber ein wirklich besonderer und einzigartiger Mensch, unser lieber Pitty leider viel zu früh von uns gegangen und hat eine Lücke die bis heute und mit Sicherheit auch nicht in Zukunft je geschlossen werden kann, hinterlassen. :roll:

Von wo auch immer, Pitty sieht dieses Forum und all seine Freunde und freut sich mit Sicherheit, wie es hier ist oder was aus dem Forum so geworden ist, wird in irgendeiner Art und Weise wie z.B. bei vielen in unseren Gedanken an ihn, an einer jedenTour teilnehmen.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von Catweazle » Sa 6. Mär 2010, 12:10

wie ein großer Bruder ........

IMG_1583.jpg
IMG_1583.jpg (175.49 KiB) 125425 mal betrachtet
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von Refuse2Lose » Sa 6. Mär 2010, 12:47

Japp, ein echt toller großer Bruder :)
Dateianhänge
DSC_0816.jpg
DSC_0816.jpg (259.99 KiB) 125399 mal betrachtet

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von Werner » Do 10. Jun 2010, 21:47

Hallo,

nun ist es bald wieder so weit. Die Moseltour geht in die 4. Runde und leider zum zweiten Mal ohne unseren Peter. Bei den Erkundungstouren in den letzten Wochen erinnerten sich Beate und ich unweigerlich an viele gemeinsame Stunden an der Mosel, auch außerhalb offizieller Touren. Ich denke da an Günni`s 50. Geburtstag oder der Erkundungstour etc..

Auch diese Moseltour wird ganz im Zeichen von unserem Peter stehen, war es doch damals die 1. mit ihm, Achim und Udo geplante Tour gewesen. Auch an der jetzigen Tour werden einige, die bereits bei dieser legendären Tour (ca. 30 Grad)damals dabei gewesen waren, wieder daran teilnehmen und auch sie werden bestimmt unserem Pitty Gedenken.

Ich hoffe, dass er oben auf seiner Wolke sitzt und uns ganz viel Sonne vorbei schickt.

Schade, wir hätten dich so gerne mit deinem "Blue Diamond" wie du deinen Z3 liebevoll nanntest, in unserer Mitte gehabt.

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von Catweazle » Fr 11. Jun 2010, 05:20

Glaube nicht das er auf einer Wolke sitzt , er wird wohl eher den Mond reiten ...und definitiv in vielen Köpfen stets Präsent sein ...
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Yellow-Dog
Gast

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von Yellow-Dog » Fr 11. Jun 2010, 18:28

Nach dem ich viel über Pitty gelesen und seine Fotos gesehen hab muß ich an dieser Stelle feststellen, das ich leider etwas zu spät in die Z3 Gemeinde eingestiegen bin! Von daher : Einen lieben Gruß an Pitty, egal ob er den Mond reitet oder im Cyberspace mit seinem Blue Diamond die Touren mit fährt! Hätte Dich gern kennengelernt!

Gruß Ulli

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von sharky » Sa 12. Jun 2010, 11:49

:roll:

...die Erinnerung an Pitty macht mich persönlich immer für Momente sehr nachdenklich, traurig, zurgleich aber auch irgendwie stolz solch einen Mnschen kennengelernt haben zu dürfen.

Pitty, war halt Pitty, leicht positiv verrückt (wer von uns in diesm Forum ist das nicht :?: :lol: ), immer stets hilfsbereit und für jede neue Idee rund um den Zetti zu haben.

Was er wohl mir sagen würde, wenn er es könnte, dass ich jetzt einen Z4 :540: habe. Denke mal nur, nein weis es, er würde mich immer noch Sonntagsmorgens um 08:00 Uhr :112: anrufen und fragen ob wir nicht mal eben ne Runde cruisen würden...halt positiv verrückt :lol:.

...seine Touren fehlen mir schon, gut die Zeit hat sich was geändert, ein jeder von uns hat auch nicht mehr so viel Zeit, wie er gerne hätte, aber Pitty würde es schon schaffen, das wir uns die Zeit nehmen, die das Leben so positiv und einzigartig macht.

Bin fest davon überzeugt, das Pitty, wo auch immer er jetzt ist, mindest eine schützende Hand über uns hält und mit Freude die Entwicklung der Zettiszene beobachtet.

...wäre mit Sicherheit immer noch mit Herz und Seele dabei... :131:

In Gedenken an Pitty,

Viele Grüße an alle, die das Glück hatten, ihn kennen gelernt zu haben.

... an alle anderen Zettifahrer natürlich auch :01:

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von Werner » So 29. Aug 2010, 21:32

Heute waren wir an Peters Grab gewesen und haben ein paar Blumen abgelegt. Wenn ich bedenke, dass Peter schon über 2 Jahre tot ist, frage ich mich, wo die Zeit hingegangen ist.

Später statteten wir Peter`s Mutter noch einen Bsuch ab.

Leider hat Pitty uns keine Sonne geschickt, sondern es schüttete wie aus Eimern.
Dateianhänge
Foto0323.jpg
Foto0323.jpg (137.28 KiB) 117019 mal betrachtet

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von sharky » Sa 30. Okt 2010, 11:48

Hallo liebe Zettifreunde,

....und wieder neigt sich eine Zettisaison dem unwillkürlichen Ende zu. :112:

....die schon 3 "Saison" ohne Pitty :roll: ....was hätte der für einen Spaß gehabt :!: :!: :!:

Ob Kroatientour, Hamalandtour, Moseltour und und und, er wäre bestimmt überall dabei gewesen und hätte schon alleine mit seiner Anwesenheit jede Tour noch zusätzlich bereichert.

...und was hätte ich für einen Anschi....bekommen :112: , mir einfach einen ZZZZ zukaufen :540: :lol:

Ja, die Zeit geht weiter, leider auch oft sehr hecktisch, es gibt viele neue Gesichter im Forum, leider hat uns auch der ein oder andere verlassen aber in Gedanken, zumindest bei denen die unseren lieben Pitty noch kannten bleibt er immer in unvergeßlicher Erinnerung.

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitrag von z3-780 » Sa 30. Okt 2010, 13:25

Hallo Udo,

Du hast es in Zeilen gefasst, besser hätte man es nicht ausdrücken können. Was kann einem besseres passieren wenn man abtreten muss in der Gewissheit das so viele Freunde an einen denken und vor allem nicht vergessen.


Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Antworten