Hallo Leute
...denke gerade an unsere Tour in 2015..... aber auch an spätere Touren, wo wir bei Floris übernachtet haben.
War immer toll bei Floris.....
Floris
- LoneDriver
- ...
- 15
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Orientblau
- bmw-axel
- 16
- Fahrzeugfarbe: Bostongrün
- Baujahr: 1997
- Fahrzeug: Z3 QP 2.8
- Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
- Baujahr: 1998
- Zodiac:
Re: Floris
Hallo leutzzz, Hallo Jörch.
Ellen hatte über Facebook auch von Floris' Tod erfahren.Als sie mir davon berichtet hat, musste ich auch direkt an diese Tour denken. Wie Floris direkt sein Auto weggefahren hat damit wir Zettis waschen konnten. Aber am besten in Erinnerung habe ich die " stundenlange" Aufstellung der Zettis im Kopf für das Gruppenbild. Warst du eigentlich dafür verantwortlich oder der Lange?
R.I.P. Lieber Floris
Ellen hatte über Facebook auch von Floris' Tod erfahren.Als sie mir davon berichtet hat, musste ich auch direkt an diese Tour denken. Wie Floris direkt sein Auto weggefahren hat damit wir Zettis waschen konnten. Aber am besten in Erinnerung habe ich die " stundenlange" Aufstellung der Zettis im Kopf für das Gruppenbild. Warst du eigentlich dafür verantwortlich oder der Lange?
R.I.P. Lieber Floris
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
- LoneDriver
- ...
- 15
- Fahrzeugfarbe: Orientblau
@ All
Der rheinberger hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Floris nicht bereits im April gestorben ist, sondern dass er im April geboren ist.
Da wurde der arme Kerl ja echt nicht alt...
Vielleicht ist Gabi so nett und löscht das mal raus.
@ Axel
Du meinst diese Aktion hier:
Für diese Aktion war der Lange verantwortlich.... Könnte heute noch Tränen lachen, wenn ich daran denke
Da fällt mir auch noch immer ein, wie wir bei strahlenden Sonnenschein in den Gotthardtunnel reingefahren sind und bei sintflutartigen Regen wieder rausgekommen sind.
Natürlich alle mit offenen Verdeck.... und dann ging die Panik los
Der rheinberger hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Floris nicht bereits im April gestorben ist, sondern dass er im April geboren ist.
Da wurde der arme Kerl ja echt nicht alt...
Vielleicht ist Gabi so nett und löscht das mal raus.
@ Axel
Du meinst diese Aktion hier:
Für diese Aktion war der Lange verantwortlich.... Könnte heute noch Tränen lachen, wenn ich daran denke
Da fällt mir auch noch immer ein, wie wir bei strahlenden Sonnenschein in den Gotthardtunnel reingefahren sind und bei sintflutartigen Regen wieder rausgekommen sind.
Natürlich alle mit offenen Verdeck.... und dann ging die Panik los
- bmw-elli
- 14
- Fahrzeugfarbe: Bostongrün
- Fahrzeug: Z3 QP 2.8
- Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
- Zodiac:
Ja das waren noch Zeiten. Hatte noch einige male mit ihm geschrieben.
Zuletzt hatte ich keine antwort mehr bekommen.
Habe seine Frau angeschrieben und von uns allen unser herzliches beileid aus gesprochen.
Er ist viieelll zu früh von uns gegangen. War ein toller typ gewesen der es allen recht machen wollte.
Zuletzt hatte ich keine antwort mehr bekommen.
Habe seine Frau angeschrieben und von uns allen unser herzliches beileid aus gesprochen.
Er ist viieelll zu früh von uns gegangen. War ein toller typ gewesen der es allen recht machen wollte.
zettige grüße ellen