[Hilfsmittel] Meguiar's Slide Lock Dash&Trim Brush

Alles rund um die Hardware ( Tücher , Wachse , Polier-Maschinen , etc. )
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

[Hilfsmittel] Meguiar's Slide Lock Dash&Trim Brush

Beitrag von Gixxerin » Mi 6. Jan 2021, 11:34

Ich war im letzten Jahr sehr lieb, so dass mir der Weihnachtsmann viele feine Sachen gebracht hat :biggr:
Fangen wir mal an :

IMG_20210106_104331.jpg
IMG_20210106_104331.jpg (113.38 KiB) 5122 mal betrachtet

Da ist das gute Stück. Ein schöner griffiger Pinsel, mit langen Borsten. Weich genug, damit nix beschädigt wird aber fest genug um auch etwas festsitzenderen Schmutz packen zu können. Die langen Borsten gehen z. B. schön weit in die Lüftungsgitter. Der Clou am Pinsel ist jedoch die Möglichkeit die Borsten mit einem Schieber festzustellen.

IMG_20210106_104349.jpg
IMG_20210106_104349.jpg (168.17 KiB) 5122 mal betrachtet

Die freien Borsten werden verkürzt und diese werden dadurch fester zusammen gehalten. Dadurch wird der Pinsel fester.
Da einer meiner Pinsel sich letztlich verabschiedet hat, war es der passende Zeitpunkt was neues auszuprobieren.
Da ich ja gerade noch etwas gehandicapt bin, wird der Praxistest noch warten müssen. Ich werde dann aber berichten.

Hier noch ein Link zum Pinsel.

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten