Seite 1 von 1

[Zubehör] EZ Detail Brushes - ein dynamisches Duo

Verfasst: So 16. Nov 2014, 11:13
von Gixxerin
Hier möchte ich euch die perfekten Bürsten zur Felgenreinigung vorstellen . EZ Detail Brush Daytona Speed Master und die EZ Detail Daytona Speed Master Mini .

[attachment=1]P1010768.JPG[/attachment]


[attachment=0]P1010770.JPG[/attachment]

Die Felgenbürsten haben recht weiche Borsten und können so auch bei polierten Felgen problemlos genutzt werden . Die Bürsten sind flexibel und man kommt damit in jede Ecke . Der Stab in der Mitte ist mit einer Schutzschicht überzogen und der Gummiteller vor dem Handgriff schützt auch dort vor ungewollten Kontakten mit der Felge . Außerdem kann man die Bürsten durch diesen Teller auch gut am Eimerrand aufhängen , so dass sie nicht in den Wascheimer abrutschen können .

Mit der großen Bürste bekommt man wunderbar auch die Innenseiten der Felgen sauber . Durch die Länge der Bürste ist sie auch für breite Felgen sehr gut geeignet .

Die kleine Bürste passte selbst in die kleinsten Felgenöffnungen und erleichtert das säubern erheblich . Auch sie ist flexibel und hat die Schutzeinrichtungen damit ein kratzerfreies arbeiten garantiert ist .


Der Preis ist kein Schnäppchen , aber die Qualität stimmt und Ich möchte sie nicht mehr missen .

Wer sich gerade für die kleine EZ interessiert , dem sei Skyline Car Care empfohlen . Dort gibt es im Augenblick 30% Rabatt auf alle Produkte ( Stand 16.11.2014 )


Greetzzz Gabi