Seite 1 von 1

[Zubehör] Lupus Detailing Bag - Transporttasche

Verfasst: So 16. Nov 2014, 10:48
von Gixxerin
Die Saison geht zu Ende , es geht auf Weihnachten zu ... Zeit sich mit dem Wunschzettel in Sachen Autopflege zu beschäftigen :green:

Vielleicht ist die neue Lupus Transporttasche ja was dafür .

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Tasche die ich z.B. mit zum Autowaschen nehmen kann .
Eine stabile Tasche wo was rein geht , alles ordentlich drin verstaut ist und wo auch Kleinigkeiten nicht durcheinander purzeln können .

Nun bietet Lupus eine solche Tasche für einen fairen Preis an :

[attachment=3]P1010762.JPG[/attachment]

Die Tasche hat das typische Lupus-Blau und ist gut verarbeitet . Unten sind Gummifüße für einen stabilen Halt . Sie hat rund herum Außentaschen in die passen u.a. die Lupus-Sprühflaschen für selbst angemischte Reinigungsprodukte z.B. Felgenreiniger oder All-Purpose-Cleaner oder auch die P40 Detailer Flasche rein . Im Inneren hat die Tasche auch noch kleinere Taschen und Halteösen für Pflege-Zubehör wie Knete , Pinsel etc.
In der Mitte der Tasche ist ein stabiler Griff mit einer Schaumstoffummantellung für sicheren Halt . Einen Schultergurt gibt es natürlich auch dazu .

[attachment=2]P1010766.JPG[/attachment]

Unter dem Hauptstauraum befindet sich noch ein Fach , in dem man gut Polierpads , Klebeband , Auftragsschwämme oder ähnliches transportieren kann . Der Trennboden zwischen den beiden Fächern kann nach oben geklappt werden , so dass man auch größere Behälter mit Reinigungsprodukten sicher transportieren kann .

[attachment=1]P1010763.JPG[/attachment]

Und damit die Tasche auch zugemacht werden kann , gibt es einen abnehmbaren " Deckel " . Dieser ist auf beiden Seiten mit Klett versehen und hat in der Mitte noch eine extra Öffnung um an den Griff zu kommen ohne die Tasche ganz öffnen zu müssen .

[attachment=0]P1010765.JPG[/attachment]


Die Abmessungen der Tasche sind :
Länge ca. 43 cm
Breite ca. 23 cm
Höhe ca. 32 cm


Fazit :
Diese Tasche ist ein richtig guter Begleiter . Groß genug um alles nötige unter zu bekommen und klein genug um dabei noch super handlich zu sein . Und irgendwie sieht es doch viel professioneller aus , als wenn man alle seine Reingungsutensilien in einem Eimer herum trägt :sm23:


Greetzzz Gabi