Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von zettdrei11 » Do 4. Nov 2010, 14:30

Micki1005 hat geschrieben:Hallo Hans,

1.) Du bist immer wieder für Überraschungen gut, Respekt, aber dass Dir für 2011 nichts mehr einfaellt,
das nimmt Dir nun wirklich keiner ab.
2.) Sicherlich bastelst du gerade an einer Einspritzpumpeninnenbeleuchtung oder ähnlichem.

Micki

zu 1.) das sehe ich auch so...

zu 2.) es folgt bestimmt noch der Stren auf der Haube sowie auf den Nabenkappen :mrgreen:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Letzte Aktion 2010, oder etwas Benz muss sein..

Beitrag von z3-780 » Do 4. Nov 2010, 15:16

zu 1: kann muss aber nicht.

zu 2: meine Embleme von Motorhaube und Kofferraumdeckel liegen bei meinem Uhrmacher, werden vom Goldschmied mit Diamanten und Saphire belegt und in Platin gefasst. Man gönnt sich ja sonst nichts zu Weihnachten, und was die Sternenkrieger in der Formel 1 können kann ich schon lange. :mrgreen: :mrgreen:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Antworten