Lederpflege Kyalami-Orange

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Antworten
BLACKANGEL
Gast

Lederpflege Kyalami-Orange

Beitrag von BLACKANGEL » So 26. Sep 2010, 17:20

Hallo erstmal...

Mein schicker Zetti hat ne klasse Kyalami-orange Ausstattung, was nicht mehr ganz so schick ist....das Leder. :(
Nun hab ich ja jetzt schon einiges vom Leder-Zentrum gelesen und gesehen....nur nichts in rot oder orange.
Irgendwie trau ich mich nicht das Zeuchs zu bestellen und mir vielleicht das ganze Leder zu versauen.

Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrungen gemacht!?

Danke für Info´s

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Lederpflege Kyalami-Orange

Beitrag von z3-780 » So 26. Sep 2010, 18:52

Meine M-Sitze in IMOLA_ROT waren an den Wangen auch nicht mehr schön und ich habe mir von Chrissi die passenden Mittelchen schicken lassen.
Dank ihrer ausführlichen Anleitung sieht der Sitz wieder wie NEU aus. Trau dich!!

Gruß Hans :03:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Lederpflege Kyalami-Orange

Beitrag von Redstripe » So 26. Sep 2010, 20:00

Hallo,

habe mit den Produkten vom Lederzentrum eine komplette Lederausstattung "bearbeitet". Selbige war vorher in wirklich saumässigem Zustand. Wurde mithilfe deren Produkten aber wirklich wieder sehr sauber.

Ich habe vorher mit den Leuten Kontakt aufgenommen (per mail und Telefon) wozu auch ausdrücklich aufgefordert wird. Ich habe dann noch Zustandsbilder da hin geschickt und bin wie ich finde sehr gut bei der Produktauswahl beraten worden. Während den Geschäftszeiten vom Lederzentrum hatte ich immer innerhalb einer Stunde eine Antwort.

Gruß von Didi
weniger ist mehr.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Lederpflege Kyalami-Orange

Beitrag von Gixxerin » So 26. Sep 2010, 22:08

Kann meine Vorredner nur bestätigen . Gerade bei der Behanfdlung des Klebeleders habe ich einen super Service bekommen und auch später noch . Eine top Adresse .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
647001
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Sep 2010, 17:29
13
Wohnort: Bochum

Re: Lederpflege Kyalami-Orange

Beitrag von 647001 » Di 28. Sep 2010, 11:51

hi,
kann mich der positiven Stimmung nur anschliesen!
Vor zwei jahren haben wir eine, nicht meine, E30 Cabrio Lederausstattung wieder hinbekommen, sieht nun wieder aus wie nur ein paar jahre alt, war nur samt kompletter demontage des Innenraums und dessen gründlicher Reinigung ein Samstag arbeit incl. grillen :lol:
Selbst bei 30 Jahren alten Ausstattungen habe ich wirklich erstaunliche ergebnisse erzielen können!
Daumen hoch für die Produkte und Beratung sowie Service :03:
Ich habe nicht vor, die von meiner Aussage indizierte Möglichkeit als Tatsache zu bestätigen,
aber ich frage: Wer kann es mit Sicherheit sagen?"

Antworten