pflege des zzz

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Antworten
Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

pflege des zzz

Beitrag von bmw-axel » Di 10. Nov 2009, 09:31

hallo leute.
wer sich schon immer mal mehr um die pflege seines zett3s kümmern wollte und nicht so recht wusste wie, könnte bei micky rat einholen. aber im moment ist ein sonderheft von oldtimermarkt im verkauf ,in dem viel wissenswertes über fahrzeugpflege geschrieben wird. ohne viel werbung machen zu wollen , finde ich dieses heft sehr lehrreich und informativ. eine schöne lektüre für ätzende novemberabende. :03:


und nächstes frühjahr will ich nur noch spiegelnde zettis sehen :540:
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: pflege des zzz

Beitrag von zettiratte » Fr 13. Nov 2009, 20:40

Hallo Axel,
ich habe die Zeitung heute auch gekauft - sieht mir sehr vielversprechend aus.
Danke für den Tipp :03:
Gruzzz Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Antworten