Felgenreperatur

Pflege des Interieurs und des Exterieurs
Antworten
jbqp
Gast

Felgenreperatur

Beitrag von jbqp » Do 5. Nov 2009, 20:21

Hallöchen!
Bin ganz neu hier mit meinem 2.8er QP Single Vanos. Habe ihn vor vier Wochen gekauft und bin soweit auch echt zufrieden. Hat einige kleine Mängel, aber die wird er auch noch los. Da nun die Winterzeit beginnt kommen die schönen Styling 32 Felgen natürlich runter. Leider haben diese einige Bordsteinmacken, die ich gerne beheben lassen würde.
Mein Frage: Hat jemand so etwas schoneinmal mache lassen und wenn ja, wo und wie viel muss man ungefähr pro Felge investieren?

MfG. jbqp

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Felgenreperatur

Beitrag von Catweazle » Do 5. Nov 2009, 20:50

Hallo und Herzzzlich Willkommen hier im Forum ,

Vielleichts magst Du Dich ja ein wenig im entsprechenden Unterforum vorstellen ....

Zu DEiner Frage .....das ist absolut kein Thema ...schaue mal hier

Ich Persöhnlich und einige andere hier auch können diesen Herrn Bedenkenlos empfehlen . Klasse Arbeit für nicht wirklich viel Geld ....Seine Handynummer kannst Du bei Interesse von mir via PN bekommen .
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Antworten