Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Antworten
bmwhorst
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 12:18
2
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002

Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von bmwhorst » Fr 31. Dez 2021, 14:00

Hallo,
ich habe mich heute hier frisch angemeldet! Ich heiße Horst und wohne im Landkreis Schaumburg/Niedersachsen.

Mein Coupé habe ich 2005 mit ca. 30000 km aus Erstbesitz gekauft. Heute stehen gut 200000 km auf der Uhr und es macht noch genauso viel Spaß wie früher. Bis auf die 30 mm Tieferlegung und den 2x15 mm Distanzscheiben an der Hinterachse ist das Coupé im Auslieferungszustand.

Ich wünsche euch ein schönes unfallfreies 2022!

Horst
Dateianhänge
Z3_Front.JPG
Z3_Front.JPG (139.53 KiB) 15055 mal betrachtet
Z3_Innen.JPG
Z3_Innen.JPG (120.68 KiB) 15055 mal betrachtet
Z3_Winter.JPG
Z3_Winter.JPG (98.41 KiB) 15055 mal betrachtet
Z3_Winter (1).jpg
Z3_Winter (1).jpg (100.69 KiB) 15055 mal betrachtet

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von Micki1005 » Sa 1. Jan 2022, 13:04

Hallo Horst,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Da hast du ein sehr schönes Exemplar und wenn du ihn weiter so schön pflegst, sieht er in 20 Jahren immer noch so chic aus :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von bmw-axel » Sa 1. Jan 2022, 18:41

Hallo Horst.
Herzzzlich willkommen in unserem Forum. Viel Spazzz hier und weiterhin gute Fahrt mit deinem Coupe.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von Frantek » So 2. Jan 2022, 09:54

Hallo Horst,

herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Zettiwelt :03:

Einen schönen Turnschuh hast du da und deine nachträglichen Veränderungen sind ja noch dezent.
Ich finde, dass gerade bei dem QP die Distanzscheiben hinten einfach dazu gehören. Bei meinem ersten "Frosch" (2.8er, 98-06) hatte ich keine drauf, absolut original mit Mischbereifung Styling 32. Irgendwie fehlte mir da optisch immer etwas... :02:, kannte mich aber damals auch noch nicht so aus :05:
Bei unserer 2. Dose war das dann stimmiger, genauso abgestimmt wie deiner :03:, aber mittlerweile bin ich ja seit knapp 11 Jahren Frischluftfanatiker :mrgreen:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Zetti und mit uns hier im Forum :131:

Rudolf :sm01:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von Gixxerin » So 2. Jan 2022, 10:18

Hallo Horst,

Herzzzlichen Willkommen im Kreis der Zettifizierten :biggr:

Einen schönen Turnschuh hast Du da. Und wie Micki schon schrieb, wenn er weiter so gut behandelt wird, dann sieht er auch in vielen Jahren noch so aus :03:

Vielleicht trifft man sich auch mal persönlich bei einer Tour oder einem Treffen. Bis dahin viel Spaß mit dem QP und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
:sm01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von zzz maniac » So 2. Jan 2022, 11:08

Hallo Horst,

herzzzlich Willkommen hier bei uns. Als QP-Fahrer freue ich mich, dass ein weiteres sehr schönes Exemplar hinzugekommen ist. Wünsche Dir noch viele schöne Kilometer mit dem QP und natürlich auch hier bei uns im Forum eine schöne Zeit. Wenn die Zeiten sich mal wieder normalisiert haben gibt es hoffentlich auch mal die Gelegenheit bei einem Treffen (Jahrestreffen im August) oder einer Tour sich kennen zu lernen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von mein BATMOBIL » So 2. Jan 2022, 19:12

Hallo Horst,
Willkommen im Forum :sm01:
Viel Spazzz beim lesen, fragen und vielleicht sogar bei einem Treffen
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von Börni2.8 » Di 4. Jan 2022, 07:53

Hallo Horst,

ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Viele Grüße vom Niederrhein. :sm01:

Börni

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 21:01
2
Fahrzeug: Z3 MRoadster S50
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von hoschi » Di 4. Jan 2022, 09:35

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

weiterhin gute fahrt
kerzen müssen zünden...

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Ein Neuer mit Z3 Coupé 3.0

Beitrag von zettiratte » Do 6. Jan 2022, 17:57

Hallo Horst,

herzzzlich willkommen hier!

Einen schönen Turnschuh hast Du da. :03:

Allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

Viele Grüzzze
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Antworten