Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von volker » Fr 29. Mai 2020, 12:39

Guten Tag zusammen, nach einer endlos langen Suche und gefühlt 25 Fahrzeug Besichtigungen ist es vollbracht, ich habe mein "Traum" Coupe gefunden. :biggr: :biggr: Es ist ein 3Liter Schalter, schwarz/schwarz , mit einer Laufleistung von nur 66Tkm aus dem Bj. 2/2002, Scheckheft gepflegt und in einem sehr guten Pflegezustand - innen als auch außen. Anbei ein paar Bilder damit ihr einen kleinen Eindruck davon gewinnt. Einen kleinen Haken gibt's jedoch, ich hole ihn erst in 2 Tagen aus dem tiefsten Bayern ab :heul: . Aber danach freu ich mich schon auf die 700 Kilometer lange Heimreise. :09: .. :biggr: :biggr:' Liebe Grüße und schöne sonnige Pfingsten...Volker.
Z 3   3.jpg
Z 3 3.jpg (79.9 KiB) 22448 mal betrachtet
Z 3   2.jpg
Z 3 2.jpg (90.47 KiB) 22448 mal betrachtet
Z 3   1.jpg
Z 3 1.jpg (91.04 KiB) 22448 mal betrachtet

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von Rheinberger » Fr 29. Mai 2020, 15:45

:anbet:

Nicht weit von mir. Vielleicht sehen wir uns auf der Straße :11:
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von Sailor » Fr 29. Mai 2020, 17:37

Ahoi Volker

bravo :10: :10: :10: :10: :10: :10:

man könnte fast neidisch werden,wenn noch kein Turnschuh in der Garage stehen würde :sm27: :sm27: :sm27: :sm27:

Glückwunsch und viel Freude mit deinem QP

Gr. Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von zzz maniac » Fr 29. Mai 2020, 19:24

Hallo Volker,

Glückwunsch zu diesem wundervollen KFZ und schwarz/schwarz ist super :03:
Ratingen ist wirklich nicht weit weg. Da könnte man sich schon mal treffen und sich austauschen.

Wenn das mit den Stammtischen mal wieder Sinn macht, kann ich Dir den Ruhrpottstammi wärmstens empfehlen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von Gixxerin » Fr 29. Mai 2020, 19:25

Hallo Volker,

Glückwunsch zum QPchen. Die Eckdaten hören sich ja schon mal gut an und die Bilder bestätigen das. Viel Spaß auf dem Heimweg und knitterfreie Fahrt.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von volker » Fr 29. Mai 2020, 19:46

Euch allen vielen Dank, und ja ich freue mich wirklich darüber. Es hat auch echt lange gedauert. Aber eine kleine, tolle Geschichte noch am Rande, die mich extrem beeindruckt hat. Aufgrund einer letztjährigen Autokauf Reise an den Staffelsee habe ich einen echten BMW Fan ( Rainer Feldbauer) kennengelernt, der mich in die bayrische whats app Gruppe eingeladen hat. Als ich dort mitgeteilt habe, dass ich am Sonntag das Auto hole habe ich von einem (weiblichen) Mitglied - Maria - sofort eine Einladung zur Stärkung vor der Fahrt nach Ratingen, also zum gemeinsamen Mittagessen erhalten. Das finde ich mal so was von unerhört klasse und zeigt mir, es gibt noch wirklich tolle Menschen hier, ich hoffe ich kann mich dafür einmal gebührend revanchieren. Euch allen schöne , sonnig Pfingsten und bleibt gesund. Bis zum nächsten Stammtisch, und ich bin bestimmt dabei...LG Volker :sonne: :sonne:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von Micki1005 » Fr 29. Mai 2020, 21:47

Hallo Volker,
prima, dass es endlich mit dem Coupe geklappt hat und du es hier vorstellst. Es sieht richtig toll aus. :03:
Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt und genieße die erste Fahrt von Bayern aus heimwärts.
Was kann schöner sein, als diese Vorfreude?
Auf der Heimfahrt passierst du auch Babenhausen bei Aschaffenburg ( A3 ) , wenn du einen Kaffeestop einlegen möchtest , bist du herzlich willkommen, nach Ratingen sind es dann noch rund 230 km.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von volker » Sa 30. Mai 2020, 15:16

Hallo Michael..Danke für das Angebot. Das könnte klappen. Um die Kommunikation zu vereinfachen hier meine Handy Nummer. ....dann können wir das via Whatsapp regeln. LG Volker

Tel. Nr. aus Sicherheitsgründen vom Moderator entfernt( Micki )

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von mein BATMOBIL » So 31. Mai 2020, 07:02

Hallo Volker, macht einen tollen Eindruck von den Foto‘s her. Viel Spazzz damit und vielleicht stellst Du Dich und dein Coupe ja bei einem Stammi mal persönlich vor wenn die Coronalage es mal wieder erlaubt einen zu organisieren.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neues Z 3 Coupe in Ratingen

Beitrag von AN225 » Di 2. Jun 2020, 08:16

Hallo Volker,
ist dein Coupe jetzt in Ratingen?
Hat alles so geklappt, wie du dir es vorgestellt hast?
lg, Guido

Antworten