Hallo aus Österreich

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Frantek » Do 12. Nov 2015, 08:11

LoneDriver hat geschrieben:
Scheiße was! So ein Shit Nippel kostet um die 7,-€ beim Freundlichen!!!!! :33: :33: :33:
Was kostet DER :112: :112:
Uns fehlt der nämlich auch an der Dose, habe da z.Zt. mit Pappe einen Behelf geschaffen.
Ich überlege mal, ob ich da nicht aus Gummi eine andere Lösung finden kann, bei den Preisen :12:


PS: Ich hoffe nicht, dass da dann ein TÜV Prüfer oder Gutachter was dagegen hat :mrgreen:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von zettiratte » Do 12. Nov 2015, 09:01

Hallo Andrea,

Herzzzliche willkommen hier mit Deinem "Schatzzzzz..."

Hier bist Du in allerbester Gesellschaft :mrgreen:

Gruzzz aus dem hohen Norden

Hanni

Frantek hat geschrieben: PS: Ich hoffe nicht, dass da dann ein TÜV Prüfer oder Gutachter was dagegen hat :mrgreen:[/size]
Rudolf, wie kommst Du denn nur DARAUF?!
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Micki1005 » Do 12. Nov 2015, 12:02

Andrea schrieb:
Hallo.Micki1005,

Gut beobachtet ... :surprised: stimmt ...

Lg Andrea


hallo Andrea,
meinen / unseren geschulten ZZZ Augen entgeht nichts :mrgreen:
Ich habe zum Thema Tank-Nippel einen neuen Beitrag ( heißt das Thread oder Fred ?) eröffnet :biggrin:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

YML
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2015, 20:46
8
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von YML » Di 17. Nov 2015, 22:00

Jetzt kommt ja eh bald der erste Schnee .. :118: .. Und dann kommt mein Zetti ja in die Garage ...gut zugedeckt natürlich ....und dann werd ich so ein Gumminipperl besorgen... Weil das schaut blöd aus wenn der Deckel so reinsteht...schauen wir mal was das Teil hier in Ö. Kostet :02:
:01: :01:

Benutzeravatar
Logoschmitt
Beiträge: 545
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:29
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 1998
Wohnort: Waldbreitbach
Zodiac:

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Logoschmitt » Mi 18. Nov 2015, 09:05

Hallo Andrea :131:

Auch aus dem Westerwald Herzlich willkommen im Forum

dann wünsche ich dir viel Spaß :herbst:

Vielleicht sieht man sich auf einen unseren Treffen oder ein oder anderen Touren?
:driver: :driver: :driver:

Klaus :01:
Highlander
Es kann nur einen geben

Antworten