Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich so lange still gehalten habe. Hab mir beim Schlittenfahren die Rippen gebrochen und war erst mal außer Gefecht (Wintersport ist gefährlich! Und "Nein", es war KEIN Alkohol im Spiel :schnee28: ).
Erst mal Danke für die netten Worte!!! Sowohl hier als auch im "Ich stell mich vor"-Thread!
@David: Danke für Deine Ausführungen zu den BBS RS II und Deine PN, hat mir erst mal sehr geholfen.
Leider passen die 8,5x18 ET22 vorne nicht so ganz rein, da müsste der TÜV-Prüfer einen Supertag haben. Also einen zweiten Satz BBS RS II organisiert, 8,5x18 ET38 für die VA, 8,5x18 ET22 für die HA + 10mm Spurverbreiterung. Den anderen Satz mit den 8,5x18 und 10x18 werde ich wieder verkaufen.
So, was ist bisher passiert und was steht an:
- die Sitze sind entwackelt
- Domstreben vorne und hinten verbaut
- Alupedale und Fußstütze von Schmiedmann sind verbaut
- Scheinwerfer umgebaut (weiße Blinker)
- die alten seitlichen Blinker waren vergilbt und wurden gegen schwarze aus dem Zubehör getauscht => die passen aber nur sehr bescheiden und werden gegen neue originale weiße Seitenblinker ersetzt
- die Heckklappe ist beim Schweißen (da war ein Brotzeitbrett drauf, welches sich als Spoiler getarnt hatte)
- Stoßfänger ist beim Lackieren wegen einer Anhäufung von Steinschlägen
- Innenspiegel ist gewechselt gegen ein rundlicheres Exemplar aus einem 1er (E87)
- Kofferraumverkleidung ist geschwärzt (war grau, gefiel mir nicht)
Was kommt als nächstes:
- Einbau Schraubfahrwerk St Suspensions ST X
- Bremssättel schwarz lackieren (sind noch rot

)
- Verdeck nachschwärzen
- Bastuck Komplettanlage ab KAT
- K&N Sportluftfilter
- kompletter Service
Und dann ab zum TÜV.
Ganz viele Grüße und bis bald
Toni
Anbei ein Zwischenstand: