siehst du die Möven barfuß stehn, mußt du wieder seewärt´s gehn
sorry, das war´s andere Forum

wollte doch meinen Zetti vorstellen

der kleine is n roter, Bj. Dienstag 24.05.1996 (Uhrzeit ist mir entfallen

hab ihn seit 09.97 damals mit ca.8000 Km gekauft.
War ´n Spontankauf. Mal eben beim "Freundlichen " reingeschaut, das Ding 3 Tage mitbekommen und meinen Sternenkreuzer nicht mehr abgeholt. Tschüß Benz :01: :01:

Zu anfangs habe ich ihn gut 2 Jahre täglich bewegt. Dünn sah er aus

Im Laufe der Jahre hab ich ihm immer wieder was zum Geburtstag spendiert. U.a hat er 4 mal neue Felgen bekommen. Jetzt rollt er auf DOZ Mugello 8X17 215 und 235 Reifen.
dann kamen hinzu:
Eisenmann Dopelrohr, Supersprint Fächer, K&N, Frontstoßfänger bekam ein Streckgitter, eingechromt,Edelstahl Nr-Schild Halter, weiße Seitenblinker,Wischerarme verchromt, Chromwischer,Scheibenrahmen Chrom, ///M Spiegel, ///M Kiemen,Chrom Türgriffe, ///M Schaltknauf, Mittelkonsole Alu gebürtstet, Lichtschalter und Türpin´s Chrom,Chrom Überrollbügel,Z8 Waschdüsen, Fahrwerk tiefer,Rücklicht weiß/rot,weiße tacho-armaturen mit roten Zeigern,Tachoringe und Heizregler Chromringe,Hecktäger Chrom (Mazda) dauersationär,Handbremshebel u. Knopf chrom,///M Kofferraum-Verkleidung, Nummernschild vor 2 Jahren endlich nach unendlich langer Wartezeit mit HDH- Z 3

gibt bestimmt noch was, wo mir grad nicht einfällt :lol: :lol: :lol:
ach ja , er hat einen kleinen gaaaanz braven 1,8er Motor mit jetzt 264700 Km.
er lief bißher absolut störungsfrei

Hab mal auf Garantie mit ca 40000 km Getriebe und bei ca 8000 ein Lenkgetriebe bekommen.
Eine Lichtmaschine bekam er vor ca 3,5 Jahren.
Einmal Bremsscheiben vorn .Dann wurde mal was vor vielen Jahren am Fensterheber Mechanismaus gemacht. Außerdem wurden hinten ein paar Birnchen und vor eine Birne für´s Nebellicht fällig. Und :12: daß war´s schon.
Bißher mein im Unterhalt billigstes Autochen . Zetti´ hör jetzt genau zu, ich geb dich nie mehr her