Ich stell mich auch vor

Antworten
Rebecca
Gast

Ich stell mich auch vor

Beitrag von Rebecca » Mo 26. Sep 2011, 22:04

Hallo ihr Lieben!

So bin seit gestern auch Mitglied im Forum.
Ich gehöre wahrscheinlich zu den Küken hier im Forum, aber ich lerne ja auch immer gerne dazu. :)
Ich habe mir meinen z3 letztes Jahr gekauft und habe meinen Fahrspaß gefunden.

Mein Partner und ich waren auf der Suche nach gleichgesinnten was wir durchaus bei seinen Eltern abgeschaut haben die in einem Motorradforum angemeldet sind und oft gemeinsame Ausflüge machen bzw. Kontakte knüpfen. Sowas wollten wir auch finden. Wir hoffen wir haben hier das richtige für uns gefunden. :)

Bis bald,

eure Rebecca
Dateianhänge
DSC_0154 forum.jpg
DSC_0154 forum.jpg (163.07 KiB) 11810 mal betrachtet

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich auch vor

Beitrag von Catweazle » Mo 26. Sep 2011, 22:43

Hallo Rebecca,

ein Herzzzliches Willkommen hier im Forum.....Die gemeinsamen Aktivitäten werden hier sehr Groß geschrieben und vor allem auch praktiziert....
Wünsche Dir - Euch hier viel Spazzz mit dem Forum und natürlich auch mit uns ...
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ich stell mich auch vor

Beitrag von Gixxerin » Di 27. Sep 2011, 14:17

Hallo Rebecca ,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt . In Sachen Touren , Treffen und Stammtische ist hier eigentlich immer was los . Immergen genommen auch der " Stammtisch-Tourismus " . Man kann ja auch mal ein Wochenendtrip mit einem Stammi in einer anderer Gegend verbinden ;)


Da sich die Saison langsam aber sicher dem Ende zuneigt wird es natürlich etwas weniger mit den Aktivitäten .... dafür kommen aber dann die Planungen für das nächste ins Rollen z.B. Erinnerungs-Tour ins Gebiet Vogelsberg , die Pässe-Tour oder aber unser großes Z3-Treffen am Edersee .

Und im Zweifel kannst Du ja auch mal was eigenes auf die Beine stellen .


Du hast einen sehr schönen Zetti - in meiner zweitliebsten Farbe -vielleicht gibt es ja auch ein paar mehr :111:

Ansonsten wüsche ich Dir viel Spaß mit dem Z und natürlich mit uns hier im Forum .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Ich stell mich auch vor

Beitrag von z3-780 » Di 27. Sep 2011, 15:50

Hallo Rebecca,

Auch mir ein herzzzliches Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir ( Euch ) viel Spazzz mit uns und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt oder Treffen.

Gruß vom Niederrhein,

Hans :01:

Euer Zetti :03: :03:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Ich stell mich auch vor

Beitrag von sharky » Di 27. Sep 2011, 17:09

Hallo Rebecca,

Zuerst mal ein Herzliches Willkommen!

hier in diesem schönen und informativen Forum. Schicken Zetti, den Du (Ihr) da habt. :51:

Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß und mit Deinem Zetti eine stets knitterfreie Fahrt.

Treffen etc. finden dieses Jahr leider ja nicht mehr so viele statt. Aber Anfang 2012 werden bestimmt schon einige interessante Termine für Events im Jahr 2012 vorgemerkt sein.

.... also immer schön im Forum lesen um nur nichts zu verpassen ;) :lol:

In dem Sinne...erst mal alles Gute

Viele Grüße :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Ich stell mich auch vor

Beitrag von zettiratte » Di 27. Sep 2011, 19:35

Hallo Rebecca,
hier seid Ihr richtig :D
Herzzzlich willkommen in der Runde!!! Wie meine Vorschreiber/innen schon erwähnten: hier wird netter Umgang miteinander und Geselligkeit großgeschrieben - das Alter spielt da wahrhaftig keine Rolle :mrgreen:
Viel Spazzz mit uns, vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Tour oder einem Treffen :03:
Bin gespannt auf weitere Details zum Zett!
Gruzzz aus dem Bergischen Land
Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
JayJay
Beiträge: 214
Registriert: So 16. Nov 2008, 10:41
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Emmendingen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich auch vor

Beitrag von JayJay » Mi 28. Sep 2011, 12:55

Da habt Ihr aber einen tollen Zetti. Beim stöbern im Internet habe ich festgestellt, das es hier in diesem Forum die schönsten Ausfahrten gibt. Sicherlich die eine oder andere Tour auch für dich dabei.

HerZZZlich willkommen hier
Bild

Antworten