Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

anjaZ3
Gast

Re: Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

Beitrag von anjaZ3 » Sa 16. Apr 2011, 12:55

Danke ihr Lieben für die echt netten und schönen Komplimente für mein Zetti!!
Um mal eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen - das Auto macht richtig Spaß und ich komme leider kaum unter 10 Liter, da das Gasgeben einfach viel zu gut klingt und er viel zu gut auf der Staße liegt um zu "cruisen". Aber wer fährt schon so ein Auto um Sprit zu sparen?! wohne ja Gott sei Dank nicht so weit von Austria weg :11:

Aber echt klasse, schön, dass der April schon so schöne Tage hatte, der Sommer kann kommen und mein Motorrad wird hoffentlich nicht beleidigt werden...

vielleicht werd ich dieses Jahr mal auf so ein Zetti-treffen kommen.... also wenn ihr mir was empfehlen könnt?!

Beste Grüße aus dem Allgäu :01:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

Beitrag von Gixxerin » So 17. Apr 2011, 11:13

Wenn Du eine längere Strecke nicht scheust , dann empfehle ich Dir das Treffen am Edersee in der Nähe von Kassel . Ist eigentlich schon fast der Saisonabschluss im September aber da treffen sich sehr viele Zettifizierte :D . Wir rechnen mit ca. 50 Fahrzeugen und das ganze geht von Freitags - Sonntags . Eine gute Gelegenheit " den harten Kern " persönlich kennen zu lernen .

Aber bis dahin sind ja auch noch einige andere Treffen und Touren .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

z3 driver
Gast

Re: Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

Beitrag von z3 driver » Do 21. Apr 2011, 23:56

echt ein super zetti mit ner schönen farbkombi. gefällt mir.glück hast du ja mit deiner nähe zu österreich, bei den spritpreisen in deutschland. auch ich komme trotz sanfter fahrweise mit meinem zzzz nicht unter die 10 liter marke. da tränen einem die augen beim tanken.

Benutzeravatar
samsung
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:34
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999
Zodiac:

Re: Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

Beitrag von samsung » Sa 23. Apr 2011, 21:12

meiner trinkt 7.2 -7.5 manchmal auch 9.5

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

Beitrag von bmw-axel » So 24. Apr 2011, 07:22

tolle fotos . da haste dir ein schönes stück gesichert.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Jackzzz
Beiträge: 236
Registriert: Do 12. Jun 2008, 18:09
15
Zodiac:

Re: Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

Beitrag von Jackzzz » Sa 30. Apr 2011, 10:07

Hallo Anja,

sehr hübsch, das Auto;)
Edersee ist Pflicht! Mit einer Übernachtung lohnt sich auch die weite Anreise.

Ich fahre mein 2,8er Coupe mit 8,5Litern im Schnitt, auf Touren sinds auch locker mal 12l. Aber gewöhn dich erstmal an den Wagen und du wirst merken, dass man z.B. innerorts sehr gut im 5. Gang fahren kann. Wenn du aber gerne tankst, darfst du auch im 2. fahren :D
Bild

anjaZ3
Gast

Re: Ich hab´s getan! Z3 gekauft !

Beitrag von anjaZ3 » Sa 14. Mai 2011, 12:14

ja evtl. komme ich auf das Treffen am Edersee.... wenn es die Zeit zuslässt aufjedenfall!

Werden heute neue Bremsen einbauen, Zimmermann gelocht vorne und hinten normale Zimmermann. Habe mir sagen lassen, dass es fast nichts besseres gibt. Habe sie über einen bekannten sehr günstig beziehen können. Mal sehen. Weil die die Serienmäßig drauf sind, kann man ja vergessen...da traut man sich kaum bremsen :roll:

also dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Tag...

LG Anja

Antworten