Winterarbeit am Zetti

Antworten
ISO
Beiträge: 353
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 23:14
15
Zodiac:

Winterarbeit am Zetti

Beitrag von ISO » Sa 12. Mär 2011, 16:43

He Zetti - Freunde
Da es mir nicht Langweilig war, aber ich meine beiden Zettis, den K's und den //M über den Winter wieder mal so richtig auf Vordermann bringen wollte, durfte natürlich auch die Unterseite nicht vergessen werden. So habe ich beim Blauen mit der Total - Reinigung Aussen, Innen, einfach alles mit dem Unterboden ca. 4 Tage gebracht, aber immer 6 bis 8 Stunden pro Tag! So war dann das Resultat!

Nun Strahlt alles wieder wie bei der Auslieferung!

LG

Gio
Dateianhänge
tn_BILD0214.JPG
tn_BILD0214.JPG (82.31 KiB) 12307 mal betrachtet
tn_BILD0213.JPG
tn_BILD0213.JPG (86.31 KiB) 12311 mal betrachtet

Red Baron
Gast

Re: Winterarbeit am Zetti

Beitrag von Red Baron » Sa 12. Mär 2011, 19:29

Das nenn ich Fleißarbeit - Respekt

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Winterarbeit am Zetti

Beitrag von Micki1005 » So 13. Mär 2011, 00:11

Super gemacht Gio,
Meine beiden sehen nun genau so aus , von oben bis unten und von innen nach außen > TOP
so solles sein.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Winterarbeit am Zetti

Beitrag von z3-780 » So 13. Mär 2011, 09:25

Gio, :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03: :03:

Also, ich kenn hier im Forum mindestens 3 die man über den Winter in eine Garage ( natürlich beheizt ) sperren solllte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:51: :51: , Gruß Hans
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

ISO
Beiträge: 353
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 23:14
15
Zodiac:

Re: Winterarbeit am Zetti

Beitrag von ISO » So 13. Mär 2011, 09:46

Ja dann weisst du von was ich spreche, bis nur mal der Dreck in allen Rizen und Ecken draussen ist, da braucht man an viele Orten eine Zahnbürste, aber sicher ein verbrauch von meheren Zahnbürsten!

Hans, so wie ich in Porec gesehen habe, wie du dein Zetti pflegst, da weiss ich, dass deiner auch von Unten in einem Super Zustand ist.

Es ist einfach so, das erste mal braucht es viel viel Zeit bis alles gereinigt ist :112: Aber danach geht es viel schneller, das habe ich beim //M gesehen. Aus diesem Grunde wird das immer meine Winterarbeit.

Bei der MFK Tüv haben die beim Vorführen aber Augen gemacht und ich war noch nie so schnell durch :131:

LG

Gio

Benutzeravatar
ingoszetti
Beiträge: 1410
Registriert: Di 4. Mai 2010, 16:38
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Taunusstein
Zodiac:

Re: Winterarbeit am Zetti

Beitrag von ingoszetti » So 13. Mär 2011, 11:42

Es ist zwar sehr schön..aber ich finde das leicht übertrieben....wenn ich will das mein ZZZ so sauber ist in allen Ecken und Ritzen dann lasse ich Ihn stehen....und gut ist...

Doch Respekt vor der Arbeit die du dir damit gemacht hast
Gruß Ingo

Antworten