Mein Z3

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Mein Z3

Beitrag von zettdrei11 » Di 22. Apr 2008, 22:36

Roadster, EZ 99, Facelift, 1,9 - 118PS, Voigtland Ferdern 30mm, Schnitzer Endschalldämpfer, 7,5 und 8x17 mit Mischbereifung, Spurplatten 15mm ringsrum, ansonsten Serie mit EFH, Sitzheizung, ZV, das war es auch schon.
Dateianhänge
Z3-4.jpg
Z3-4.jpg (57.8 KiB) 7659 mal betrachtet
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mein Z3

Beitrag von Refuse2Lose » Di 22. Apr 2008, 23:47

Wirklich ein sehr schickes Exemplar :) Der Auspuff steht dem sehr gut :) Würde ich mir nochmal nen ESD kaufen könnte es auch ein AC Schnitzer werden!

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Mein Z3

Beitrag von z3-780 » Mi 23. Apr 2008, 09:35

Hallo Dirk

Haste es auch geschafft deinen Zetti ins rechte Licht zu setzen,fein. :131:

Dein Freund mit dem breiten Scheitel :09: :11:


@Norman

Mit nem Schnitzer wird es bei Dir wohl nichts mehr werden! Volker ( MrV ) hat definitiv den letzten gekauft.
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Mein Z3

Beitrag von Gixxerin » Mi 23. Apr 2008, 10:39

Hi Dirk ,

schöner Zetti , vor allem die Rundspeiche gefällt mir am Z immer besonders gut .

Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
sharky
Beiträge: 1740
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:16
16
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Wohnort: Wesseling bei Colonia
Zodiac:

Re: Mein Z3

Beitrag von sharky » Mi 23. Apr 2008, 18:13

Hallo,

Sehr schöner Zetti. Das Gesamtbild mit den Felgen und dem Schnitzerauspuff ist schön einstimmig.

Gratulation und :51: !

Gruß :01:

sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Forever
Bild

sharky Bild

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Mein Z3

Beitrag von zettdrei11 » Mi 23. Apr 2008, 18:37

Da bedanke ich mich doch glatt für die schönen Worte zu meinem Zett, und wenn ich es so lese-behalte ich die Felgen doch glatt-war ernsthaft am überlegen ihm neue zu verpassen. Und wenn es den Schnitzer nun auch nicht mehr gibt-putze ich den noch öfter.
Und lieber Hans-weisst doch mein Verhältnis zum PC ist nicht der Hit-hat eben gedauert den Weg zum hochladen zu finden :roll:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 3360
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:08
16
Wohnort: Gummersbach
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mein Z3

Beitrag von Catweazle » Mi 23. Apr 2008, 19:59

Hallo Dirk ,

behalte die Felgen mal schön ist ein wirklich stimmiges gesamt Bild .
Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit das man sich auch mal Persöhnlich über dem Weg läuft .
Ergo Tour aussuchen -> anmelden -> Spazzz haben ......

Gruß Achim
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Refuse2Lose
Beiträge: 835
Registriert: Di 19. Feb 2008, 23:17
16
Wohnort: Oestrich-Winkel
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mein Z3

Beitrag von Refuse2Lose » Do 24. Apr 2008, 15:22

z3-780 hat geschrieben:
@Norman

Mit nem Schnitzer wird es bei Dir wohl nichts mehr werden! Volker ( MrV ) hat definitiv den letzten gekauft.[/b]
Ja das habe ich mitbekommen aber da mein Eisenmann ja noch recht neu ist und ich dank Edelstahl hoffentlich so schnell keinen neuen brauche bleibt mir der Wechsel eh erspart :) Hätte ich damals die Preise von heute für den Schnitzer bezahlen müssen wäre es vl. auch einer geworden :)

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Mein Z3

Beitrag von zettdrei11 » Do 24. Apr 2008, 19:13

Catweazle hat geschrieben:Hallo Dirk ,

behalte die Felgen mal schön ist ein wirklich stimmiges gesamt Bild .
Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit das man sich auch mal Persöhnlich über dem Weg läuft .
Ergo Tour aussuchen -> anmelden -> Spazzz haben ......

Gruß Achim
Hallo Achim
ich arbeite daran, das Problem ist leider mein Beruf, kann soweit leider nie im voraus planen sonst hätte es letztes Jahr schon am Edersee geklappt, bin aber sicher der Tag wird kommen.
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Mr.V
Beiträge: 529
Registriert: Do 28. Feb 2008, 21:32
16
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Mein Z3

Beitrag von Mr.V » Fr 25. Apr 2008, 19:13

z3-780 hat geschrieben:

@Norman

Mit nem Schnitzer wird es bei Dir wohl nichts mehr werden! Volker ( MrV ) hat definitiv den letzten gekauft.
Das stimmt wohl, wer doch noch einen will, bei ebay ist gerade einer drinnen und die meisten denken sich sicherlich den kaufe ich mir lieber später bei Schnitzer... Denkste! :mrgreen: :mrgreen: :540:


Dein Zetti ist wirklich sehr stimmig, Dirk! Die Frage mit den Felgen kann man sich nur immer selbst beantworten. ;) Finde mein Z-star auch traumhaft schön, wollte aber schon immer richtig schöne Felgen haben, also mussten die BBS RS her. Da es diese in 17" nur in ET 40 (zu geringes Teifbett) und ET 13 (zu krass!) gibt auf dem Markt, nahm ich halt doch wieder 16" :mrgreen: :mrgreen: :08:

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti und freue mich dich des öfteren hier lesen zu können! :) :03:
Volker

BMW Z3 - Über Geschmack lässt sich nicht streiten -----= Mr.Verzetti =----- Enthusiasmus ist in seiner Realität grenzenlos...

Bild

In memoriam of Pitty

Antworten