Mein Zetti mit Blauem Notradkasten
- ingoszetti
- 15
- Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
- Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
- Baujahr: 2002
- Zodiac:
- bmw-axel
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Bostongrün
- Baujahr: 1997
- Zodiac:
Re: Mein Zetti mit Blauem Notradkasten
hallo .
also ich muss sagen , mir gefällt das nicht. so fällt die blöde kiste untendrunter noch mehr auf. ich finde das sieht schwarz besser aus und fällt dann nicht so auf. ausserdem zerstört das die linie der heckschürze, und lässt das heck massig aussehen. aber das ist eben meine meinung.wenn es dir gefällt hat es den zweck erfüllt.
also ich muss sagen , mir gefällt das nicht. so fällt die blöde kiste untendrunter noch mehr auf. ich finde das sieht schwarz besser aus und fällt dann nicht so auf. ausserdem zerstört das die linie der heckschürze, und lässt das heck massig aussehen. aber das ist eben meine meinung.wenn es dir gefällt hat es den zweck erfüllt.

Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!

- zzz maniac
- Administrator
- 17
- Fahrzeug: Z3 QP 3.0
- Baujahr: 2001
- Zodiac:
Servuzzz,
gebe Axel vollkommen Recht - finde auch das die Ersatzradwanne in schwarz noch am unauffälligsten ist.
Grüzzzle
Jörg
gebe Axel vollkommen Recht - finde auch das die Ersatzradwanne in schwarz noch am unauffälligsten ist.
Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
- bmw-elli
- 15
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Bostongrün
- Fahrzeug: Z3 QP 2.8
- Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
- Zodiac:
Hallo!!
Mein Fall ist es auch nicht.Aber es muß dir ja gefallen.Und das ist die Hauptsache. :D
Mein Fall ist es auch nicht.Aber es muß dir ja gefallen.Und das ist die Hauptsache. :D
zettige grüße ellen
- Gixxerin
- Webmaster
- 17
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Baujahr: 2001
- Zodiac:
Am besten man sieht diese blöde Wanne überhaupt nicht . Habe mir extra den Schnitzer Spoiler unten dran gemacht , damit das besser getarnt ist :540: Aber wenn es Dir gefällt ist es natürlich absolut in Ordnung !
Greetzzz Gabi
Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft
... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen
... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen
- ingoszetti
- 15
- Zodiac:
Danke für eure Meinungen
Mir gefällt es total..keine Ahnung warum...mich hat das Schwarz einfach genervt
Mir gefällt es total..keine Ahnung warum...mich hat das Schwarz einfach genervt
Gruß Ingo
- ingoszetti
- 15
- Zodiac:
Wenn man die Wanne ganz abmacht...macht das was aus..also..rein Fahrtechnisch oder sonstwie ?
Gruß Ingo
- klein170478
- 17
- Zodiac:
schwarz ist eher dezent. Hab schon öfters mit dem kasten aufgesetzt. So wäre schnell der Lack ab...
ganz abmachen sparrst einige KG. Tests bei mir haben jedoch ergeben keinen Sinnvollen Vorteil.
Daher hab ich es wieder montiert. Das gewichtsverhältnis VA/HA ist mit Notrad etc berechnet. Nur das Rad entfernen ist nicht das problem. Macht man weitere "Einsparrmassnahmen" muss neu eingestellt werden. Z.B. Bremsbalance usw..... ( ok, nur bei artgerechter Haltung )
ganz abmachen sparrst einige KG. Tests bei mir haben jedoch ergeben keinen Sinnvollen Vorteil.
Daher hab ich es wieder montiert. Das gewichtsverhältnis VA/HA ist mit Notrad etc berechnet. Nur das Rad entfernen ist nicht das problem. Macht man weitere "Einsparrmassnahmen" muss neu eingestellt werden. Z.B. Bremsbalance usw..... ( ok, nur bei artgerechter Haltung )
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
- Andy
- 17
- Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
- Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
- Baujahr: 1999
- Fahrzeug: Z3 QP 3.0
- Zodiac:
Macht nix aus, wirkt optisch nur anders ....habe kürzlich alles demontiert und bin sehr zufrieden.ingoszetti hat geschrieben:Wenn man die Wanne ganz abmacht...macht das was aus..also..rein Fahrtechnisch oder sonstwie ?
Ein Radwechsel wäre für mich ohnehin nicht in Frage gekommen, daher habe ich etwas unnötigen Ballast abgeworfen.
Gruß Andy
- zettdrei11
- 17
Andy hat geschrieben:Macht nix aus, wirkt optisch nur anders ....habe kürzlich alles demontiert und bin sehr zufrieden.ingoszetti hat geschrieben:Wenn man die Wanne ganz abmacht...macht das was aus..also..rein Fahrtechnisch oder sonstwie ?
Ein Radwechsel wäre für mich ohnehin nicht in Frage gekommen, daher habe ich etwas unnötigen Ballast abgeworfen.
Gruß Andy

nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Gruß
Sabine & Dirk
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/