mein kleines schwarzes

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von zzz maniac » Fr 5. Apr 2013, 21:54

Servuzzz,

die Felgen schauen gut aus - aber der ZZZ ist zu hoch ! Etwas mehr Nähe zum Asphalt würde eine vorteilhaftere Optik ergeben.

Gruzzz aus Remscheid
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Fr 5. Apr 2013, 22:18

zzz maniac hat geschrieben:Servuzzz,

die Felgen schauen gut aus - aber der ZZZ ist zu hoch ! Etwas mehr Nähe zum Asphalt würde eine vorteilhaftere Optik ergeben.

Gruzzz aus Remscheid
Jörg
Ja Gewinde kommt auch als nächstes :131:
Nur als Student mit Alltags- & Spaßauto und nur nem 450€ Job gibts immer nur eine größere Anschaffung im Jahr :04:
Hoffe nächste Saison ist er dann tiefer (wahrscheinlich ein AP) :09:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von zzz maniac » Fr 5. Apr 2013, 22:52

Servuzzz nochmal,

gut Ding will eben Weile haben - mein QP stand auch nicht nach dem Ersten Tag so da wie es jetzt aussieht. Musst Dich ja auch noch auf etwas feuen können ;)

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Mo 29. Apr 2013, 16:20

Hab mir für eine gebrauchte Handystütze einen passenden "Adapter" gefertigt um meine TomTom Iphone-Halterung (verbessert GPS) befestigen zu können.
Besteht aus 2 Teilen:

1. Gewinkeltes Blech an der Stütze
Bild___Bild

2. Eingeschnittenes&Gewinkeltes Blech um Drehmechanismus zu behalten und von Saugnapf auf obiges Blech zu wechseln
Bild___Bild

Gefällt mir wesentlich besser als der Schmarn mim Saugnapf und ist natürlich stabiler (erste Bewährungsprobe am verlängerten Wochenende bei Oma in Italien hats bereits überstanden). Es folgt noch ein Loch um das Kabel sauber nach hinten unter die Verkleidung zu verlegen.

Bild___Bild

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Do 9. Mai 2013, 11:20

So Bremssättel aufbereitet, es muss ja nicht immer Rot sein :112:

Bild :111: Bild

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Mi 19. Mär 2014, 15:25

Osterhase war dieses Jahr ein wenig früher da, rechtzeitig zur Saison :hasi:

Neben neuen Sommerreifen, hab ich ein Paar M-Außenspiegel gefunden für unglaubliche 70€ :09:

Und er wird ein wenig lauter:
Bastuck Edelstahl ab Kat (wahrscheinlich) mit MSD-Ersatzrohr
Bild

Kebes88
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Kebes88 » Mi 19. Mär 2014, 15:58

Wo bitte findet man M-Außenspiegel für 70€?? Will auch :sm15:
Ansonsten echt toll was du aus deinem Zetti machst. Werde richtig neidisch!
Ach und erzähl mal was zu den Bremssätteln. Ist das das M-Emblem aufgeklebt oder ein Schriftzug aufgemalt?
Und wenn, wie sieht's mit der Haltbarkeit aus? Lösen sich die Embleme nicht von der Hitze?

Hab selbst schon überlegt mir eine Schablone im 3D-Drucker erstellen zu lassen und dann einfarbig drauf zu pinseln.

Achso und das mit der fehlenden Kohle kenn ich. Mit geht's genauso wie dir. Z3 und dessen Umbauten sind für mich absoluter Luxus. Aber ich machs unfassbar gerne :D

Viele Grüße
David

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Mi 19. Mär 2014, 20:15

Hallo,
Danke für die Komplimente :11:
Die Spiegel hab ich zufällig an einem Z3 mit Frontschaden/Schlachter gefunden, aber um ehrlich zu sein denke ich wusste er nicht was er da hat :sm17: Sonst war auch nichts vom M am Auto.
Die Bremssättel sind schwarz gepinselt und der Schriftzug ist ein Aufkleber (Klarlack drüber). Bisher hält es so ganz gut, wollte es erstmal so testen. Ansonsten halt Schriftzugfarbe auf Sattel, Aufkleber drauf, 2. Farbe drüber und Aufkleber runter, Fertig. Ich denke die Aufkleber im Internet sind günstiger als es selbst mit dem Plotter zu machen?

Kebes88
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Kebes88 » Mi 19. Mär 2014, 21:34

Das ist mal eine gute Idee! So werde ich es machen :)
Wollte es wenn dann dezent. Hab auch schon überlegt statt ///M einfach Z3 Coupe oder sowas drauf zu machen.

Mal schauen was ich an Aufklebern finde :)

Fincki
Gast

Re: mein kleines schwarzes

Beitrag von Fincki » Mi 19. Mär 2014, 21:48

Werd des nächste mal wohl einfach BMW nehmen aber dann auch goldene Sättel :sm22:
So dachte ich mir zu dem dezenten Schwarz passen die ///M richtig gut

Antworten