Hallo zusammen,
bin seit 24.01.2009 stolzer Besitzer eines eigenen Z3 und eins steht jetzt schon fest, der Wagen macht süchtig. Meiner ist der 1.9er mit 140PS Baujahr 3/1996 aus 1.Hand mit 146000km Natürlich Scheckheftgepflegt, achso die Farbe ist Grün-Metallic. Der Zustand ist für das Alter ziemlich gut und da der Wagen wie ich finde sehr großes Klassikerpotenzial besitzt werde ich noch etwas in die Pflege investieren. Ich hab im Moment leider keine Garage, also wenn jemand Erfahrung mit Faltgaragen hat oder da ein empfehlenswertes Produkt kennt wäre ich über einen Tip sehr dankbar.
Greetz Tim
Mein Neuer ... von Tim
Re: Mein Neuer ...
Mr. Pink hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin seit 24.01.2009 stolzer Besitzer eines eigenen Z3 und eins steht jetzt schon fest, der Wagen macht süchtig. Meiner ist der 1.9er mit 140PS Baujahr 3/1996 aus 1.Hand mit 146000km Natürlich Scheckheftgepflegt, achso die Farbe ist Grün-Metallic. Der Zustand ist für das Alter ziemlich gut und da der Wagen wie ich finde sehr großes Klassikerpotenzial besitzt werde ich noch etwas in die Pflege investieren. Ich hab im Moment leider keine Garage, also wenn jemand Erfahrung mit Faltgaragen hat oder da ein empfehlenswertes Produkt kennt wäre ich über einen Tip sehr dankbar.
Greetz Tim
Hallo Tim,
zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns Z3-Enthusiasten. Ich wünsche dir allzeit viel Spass mit deinem neuen Wagen. Über Bilder würden nicht nur ich mich freuen.
Als Faltgarage kann ich dir nur wärmstens die Originale von BMW empfehlen. Sie ist belüftet und reicht bis weit über die Felgen nach unten. Auch für die Außenspiegel befinden sich extra Taschen an der Plane. Du hast die Möglichkeit sie über einen Anbieter zu einem Forumspreis zu erwerben. Genaueres kann dir hierbei unsere Gabi (Gixxerin) sagen. ;)
- Bluebabe
- 17
- Zodiac:
Hallo Tim,
Willkommen von den HG`lern aus Ober Erlenbach.
:01:
Schau mal unter Stammtisch, Riedochsenbtreff.
Vielleicht hast du Zeit und Lust mal vorbeizuschauen
Gruß Jutta und Klaus
Willkommen von den HG`lern aus Ober Erlenbach.
:01:
Schau mal unter Stammtisch, Riedochsenbtreff.
Vielleicht hast du Zeit und Lust mal vorbeizuschauen

Gruß Jutta und Klaus
Gruß aus HG
Jutta
Ein Sixpack verliert kein Öl, er markiert sein Revier!!
Jutta
Ein Sixpack verliert kein Öl, er markiert sein Revier!!
- Gixxerin
- Webmaster
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Baujahr: 2001
- Zodiac:
Re: Mein Neuer ...
Hi Tim ,
erstmal herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt .
Nun zu Deiner Frage :
Der originale BMW-Pyjama ist genau auf den Z zugeschnitten ( gibt es sogar als Roadster- und Coupe-Variante ) . Passt richtig gut uns sitzt vollkommen fest . Kein Sturm kann das Teil wegzerren . Es flattert auch nicht auf dem Fahrzeug herum und verursacht irgendwelche Kratzer . Sehr schön : man kann es in die Waschmaschine stecken und dann ist es wieder frisch
Und falls man vergessen hat was drunter steht , es steht auch noch Z3 drauf :540:
Zu beziehen über unser Mitglied Jürgen ( 2002freund ) von Zettiworld .
Viel Spaß noch mit dem Z und hier mit uns im Forum .
Greetzzz Gabi
PS : Habe Dir mal einen eigenen Fred gebastelt ;)
erstmal herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt .
Nun zu Deiner Frage :
Der originale BMW-Pyjama ist genau auf den Z zugeschnitten ( gibt es sogar als Roadster- und Coupe-Variante ) . Passt richtig gut uns sitzt vollkommen fest . Kein Sturm kann das Teil wegzerren . Es flattert auch nicht auf dem Fahrzeug herum und verursacht irgendwelche Kratzer . Sehr schön : man kann es in die Waschmaschine stecken und dann ist es wieder frisch

Zu beziehen über unser Mitglied Jürgen ( 2002freund ) von Zettiworld .
Viel Spaß noch mit dem Z und hier mit uns im Forum .
Greetzzz Gabi
PS : Habe Dir mal einen eigenen Fred gebastelt ;)
Z3... Kurven und Leidenschaft
... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen
... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen