Danke Micki und Hannlörchen
dass ihr mich versteht. Ich bin von dem Auto wieder mal paralysiert..so wie damals bei 325e, beim Z3 1.8er und Z3 3.0i ... ich habe schon 2.300 km draufgebrummt (gut war in Leipzig) und bin begeistert.
Heute bekam er passendes Kennzeichen M-JC 77x passend zum Z3 und klar braucht er ein "JC" wo er doch ein JCW ist und ich einst "Jacqueline" genannt wurde.
Aber höher lasse ich ihn stellen, morgen, aber zu mehr als 2-3 cm kann ich mich nicht durchringen, selbst wenn ich dann in der Arbeit eine andere Garage suchen muss (Duplexrampe geht nix hoch, oder nur mit Druck auf Spoiler) ... er liegt wie ein Brett, er brüllt so schön giftig, er startet durch wie ein Panther...
er ist ein erwachsenes, kleines, böses Auto...
und genau das verblüfft, die Benzen, Audi's und sogar Porsche's...
das ist so endgeil, "what a feeling" ....
ich liebe meinen 3.0 i über alles, aber ganz ehrlich: diese verdutzten Gesichter ernte ich nur im JCW und davon kann ich nicht genug kriegen.
Verbrauch-Gesamt-Durchschnittsanzeige, war bei mir nach einer Woche von 7,9 auf 8,0 gerückt, gut die Stadt, er kam ja vom Land....und es waren dann effektiv so was um die 9.0...und bei auf der Bahn im Tiefflug (soweit frei) waren es 10.0 - das schafft mein 3.0i nicht...und in der Stadt nimmt sich der 1.8er bei mir schon 10 Liter...
ich bin einfach happy, mit meinem Giftzwert
LG Jacky