///M Z3. Er ist da

Hein Bollo
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Hein Bollo » So 24. Jun 2012, 16:54

@Hans: Und suche mir seit 2005 den Wolf :516: (und traue mich nicht das bei Treffen zu erwähnen, weil es peinlich ist....)

Danke für die Aufklärung

LG Olaf - auch an die liebe Gattin

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z3-780
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von z3-780 » So 24. Jun 2012, 17:05

Hein Bollo hat geschrieben:@Hans: Und suche mir seit 2005 den Wolf :516:
Ging mich auch so :33: , hab das damals 97 beim " Freundlichen" reklamiert hab dann als Schadensersatz nen Schlüsselanhänger bekommen. :mrgreen:


Booohr äh bin ich stolz auf mein Langzeitgedächniss :04:

Gruß Hans
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Hein Bollo
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Hein Bollo » So 24. Jun 2012, 17:08

Ohne jetzt den Thread zweck-entfremden-zu-wollen: MIttlerweile ist mein LZG auch schon besser wie das KZG

Hein Bollo
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Hein Bollo » So 24. Jun 2012, 17:13

@ Suti: Zurück zum Thema! :13:

Du weißt aber schon, das Du ab dem 03.07. dein Autole neu "einfahren" mußt hoffentlich!?!
Also bis Anfang Juli kannste nochmal Stoff geben,
aber danach bitte 2.000km fahren als ob Du einen 2,8 - 3,0 hast :twisted:

Gruß Olaf

Suti01
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Suti01 » So 24. Jun 2012, 17:54

Ja wurde mir soweit auch schon mitgeteilt. Aber eigetlich ist es ja eine Gleitlagerung, somit sollte sich ja nichts Einlaufen müssen? Klärt mich auf :D

Grüsse

Dominik

Hein Bollo
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Hein Bollo » So 24. Jun 2012, 18:45

GENAU :D Einfach Vollgas bis in den Begrenzer
nach 2000 vom Gio Begrenzung rausmachen lassen
und dann fahren als ob Du einen S2000 hast.

Nächter Thread: Suche ATM :109:

Nene erste 500 nicht über 3,5, nächste 500 nicht über 4,2, nächste 500 bis max.5,0 und dann langsam steigern.
Wenn Du dann 2000 mit den neuen Schalen runter hast wieder artgerecht halten aber vorher Öl-Wechsel (das wäre zumindest meine Empfehlung). Bitte aber um besserwisserische Korrektur :540:

Gruß Olaf

Suti01
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Suti01 » So 24. Jun 2012, 19:06

Hab eben ein Thread gelesen von einem der die Lager gewechselt hat bei einem gewissen Ingo Köth aus Arensdorf.. Und einige andere Threads da ist zum grössten Teil von Einfahren kein Rede. Weil was soll sich den bei einer Gleitlagerung einarbeiten müssen? Der Abrieb entsteht ja haupsächlich durch die Kaltstarts und Ölabriss?

Werde den Mech dann fragen, der macht das häufiger und ist vom M-Forum empfohlen worden.
Einfahren werde ich bestimmt, habe ja auch einige Kilometer Heimreise nach dem Wechsel.

Ne andere Frage, wieviel Drehzahl habt ihr bei 120km/h?

Grüsse

Dominik

Suti01
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Suti01 » So 24. Jun 2012, 19:09

Hein Bollo hat geschrieben:
Nene erste 500 nicht über 3,5, nächste 500 nicht über 4,2,

Gruß Olaf
Dann muss ich ja mit 80km/h nachhause fahren und das auf der Offenen Autobahn :04:

Grüsse

Hein Bollo
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Hein Bollo » So 24. Jun 2012, 19:11

Suti01 hat geschrieben:Einfahren?
im 1ten ungefähr 9800 genau richtig zum Einfahren

Suti01
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Re: ///M Z3. Er ist da

Beitrag von Suti01 » So 24. Jun 2012, 19:27

Och seit doch nicht so fies :P Werde mich an das Halten was der Mech mir vorschreibt, alles andere sehe ich dann im Juli was ginau läuft.
Werde ja Einfahren, habs das Weekend gerade 1 mal auf über 6t touren gebracht :12:

Zur Frage wegen der Drehzahl im 5. Gang bei 120km/h möchte ich ein Vergleich haben zu einem anderem ///M da meine Relativ hoch sind und somit der Z ein Schluckspecht ist, grösser als Sonst schon :47:

Grüsse

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