Mein Zetti
- zettiratte
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
- Fahrzeugfarbe: Topasblau
- Baujahr: 2001
- Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
- Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
- Baujahr: 2002
- Zodiac:
Re: Mein Zetti
Hi Jones,
noch ein herzzzlich Willkommen aus dem Bergischen!
Dakargelb ist eine tolle Farbe, hier in der Gegend fahren auch ein Roadster und ein M-Coupe in Dakargelb rum - da scheint die Sonne zu jeder Zeit 8-)
Viel Spazzz mit Deinem Zetti und natürlich mit uns!
Grüzzzlis
Hannelore
noch ein herzzzlich Willkommen aus dem Bergischen!
Dakargelb ist eine tolle Farbe, hier in der Gegend fahren auch ein Roadster und ein M-Coupe in Dakargelb rum - da scheint die Sonne zu jeder Zeit 8-)
Viel Spazzz mit Deinem Zetti und natürlich mit uns!
Grüzzzlis
Hannelore
Danke für die Wilkommensgrüße
@Dirk: der Anfang sollte eigentlich auf die Homepage kommen (ist ja dann doch nichts geworden)
ein bischen dezentes Tuning darf sein, aber nicht so viel, vieleicht irgendwann noch eine neue Abgasanlage, aber an sonsten nur lebenserhaltende Maßnahmen, er soll mich ja noch viele Jahre begleiten, vieleicht sogar für immer
man wird ja noch Träumen dürfen
Ich weiß noch nicht so genau ob ich da Zeit habe. Vieleicht lauf ich da in einem schwedischen Nationalpark rum :12: ich schließ es aber mal nicht aus, dass ich dabei sein werde. Gibt es dort eigentlich auch Übernachter, die zelten? (wegen dem eingefügten Link zum Campingplatz)zettdrei11 hat geschrieben:schwups die Anmeldung zum Ederseetreffen-denke das persönliche kennen lernen ist mal fällig.
@Dirk: der Anfang sollte eigentlich auf die Homepage kommen (ist ja dann doch nichts geworden)
naja würde mich nicht als so verückt wie andere bezeichnen :twisted:bmw-axel hat geschrieben:aus deiner geschichte lese ich heraus dass wieder ein zzz in die hände eines autoverrückten gekommen ist. prima so.
ein bischen dezentes Tuning darf sein, aber nicht so viel, vieleicht irgendwann noch eine neue Abgasanlage, aber an sonsten nur lebenserhaltende Maßnahmen, er soll mich ja noch viele Jahre begleiten, vieleicht sogar für immer

man wird ja noch Träumen dürfen
Gruß Jones
R.I.P. Nele
gestorben am 09.September 2010
ich durfte 678 wunderschöne Tage mit dir verbringen.
Es tut mir so Leid.
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
- zettdrei11
- 17
Water-Joe hat geschrieben:Danke für die Wilkommensgrüße
@Dirk: der Anfang sollte eigentlich auf die Homepage kommen (ist ja dann doch nichts geworden)zettdrei11 hat geschrieben:fällig.
nur nicht aufgeben, hast ja noch genügend Zeit, wenn Du Hilfe oder Tips benötigst sende mir ruhig eine PN -
zur Übernachtung am Edersee-wir sind zwar von Freitag bis Sonntag dabei aber bei unseren alten Knochen ziehen wir doch lieber ein Bett vor.
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Gruß
Sabine & Dirk
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/
unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

hm irgendwie habe ich zur Zeit keine Zeit dafür bzw. keine Lust daraufzettdrei11 hat geschrieben:nur nicht aufgeben, hast ja noch genügend Zeit, wenn Du Hilfe oder Tips benötigst sende mir ruhig eine PN -Water-Joe hat geschrieben: @Dirk: der Anfang sollte eigentlich auf die Homepage kommen (ist ja dann doch nichts geworden
zur Übernachtung am Edersee-wir sind zwar von Freitag bis Sonntag dabei aber bei unseren alten Knochen ziehen wir doch lieber ein Bett vor.
habe eigentlich allgemein gemeint, ob da jemand zeltet bzw. in den letzten Jahren gezeltet hat. Werde da aber nochmal im entsprechenden Beitrag nachfragen
Gruß Jones
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
- sharky
- 17
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Zodiac:
Hallo,
und Gratulation zu Deinem schönen Zetti.
Wünsche Dir viel Erfolg bei evtl. noch ausstehenden Modifikationen.
Ansonsten erst mal eine stets knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße :01:
sharky

Wünsche Dir viel Erfolg bei evtl. noch ausstehenden Modifikationen.
Ansonsten erst mal eine stets knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße :01:
sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Forever
sharky
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Forever

sharky

Es ist vollbracht,
mein Zetti ist endlich in dem Zustand, in dem ich Ihn haben wollte, zumindest beinahe, er muss noch gewaschen werden,...
Ich bin zufällig auf den Einbauthread eines Hamann ESDs gestoßen und konnte einfach nicht widerstehen. Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit einen ESD, es war mir jedoch zu Schade einen guten ESD rauszuschmeißen und 600€ für einen neuen auszugeben. Der Preis war einfach unschlagbar. Am Dienstag habe ich den Auspuff dann eingebaut. Seitdem macht das fahren noch mehr SpazZz, vor allem entlang einer Mauer oder ähnlichem :roll:
Am Samstag kam die nächste Aktion, Hohlraumversiegelung.
Zuerst wurden im Motorraum, Unterboden, Kofferraum und an den Türen (eigentlich am gesamten Auto) alle Konten und sonstige Stellen, die es nötig haben mit 3 Dosen = 1,5l Teroson Multiwachs eingesprüht. Anschließend wurden alle gut erreichbaren Hohlräume (waren dann doch fast alle) mit 1l Teroson Terotex HV 400. Nun ist das gestammte Auto eingewachst, leider auch der Lack. Ich hoffe nur, dass ich das Wachs von da wieder runter bekomme und wieder normales Hartwachs auf dem Lack ist.
To Do List: Nothing
mein Zetti ist endlich in dem Zustand, in dem ich Ihn haben wollte, zumindest beinahe, er muss noch gewaschen werden,...
Ich bin zufällig auf den Einbauthread eines Hamann ESDs gestoßen und konnte einfach nicht widerstehen. Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit einen ESD, es war mir jedoch zu Schade einen guten ESD rauszuschmeißen und 600€ für einen neuen auszugeben. Der Preis war einfach unschlagbar. Am Dienstag habe ich den Auspuff dann eingebaut. Seitdem macht das fahren noch mehr SpazZz, vor allem entlang einer Mauer oder ähnlichem :roll:
Am Samstag kam die nächste Aktion, Hohlraumversiegelung.
Zuerst wurden im Motorraum, Unterboden, Kofferraum und an den Türen (eigentlich am gesamten Auto) alle Konten und sonstige Stellen, die es nötig haben mit 3 Dosen = 1,5l Teroson Multiwachs eingesprüht. Anschließend wurden alle gut erreichbaren Hohlräume (waren dann doch fast alle) mit 1l Teroson Terotex HV 400. Nun ist das gestammte Auto eingewachst, leider auch der Lack. Ich hoffe nur, dass ich das Wachs von da wieder runter bekomme und wieder normales Hartwachs auf dem Lack ist.
To Do List: Nothing

Gruß Jones
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
- zzz maniac
- Administrator
- 17
- Fahrzeug: Z3 QP 3.0
- Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
- Baujahr: 2001
- Zodiac:
Water-Joe hat geschrieben: To Do List: Nothing
Servus Jones,
das bleibt nicht lange so ...... wehe man hat erst mal angefangen .....

Grüzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
-
- Gast
Ja ja
da muss ich jörg zustimmen wehe wenn man angefangen hat es gibt kein ende mehr.

Ja das kann gut sein,
wenigstens ist jetzt mal das abgearbeitet, was ich auf alle Fälle machen wollte und gerne machen wollte(ESD).
wenigstens ist jetzt mal das abgearbeitet, was ich auf alle Fälle machen wollte und gerne machen wollte(ESD).
Gruß Jones
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
So endlich war die längst überfällige Wäsche fällig.
Hier sind ein paar Bilder, die ich auf die schnelle gemacht habe.

Hier sind ein paar Bilder, die ich auf die schnelle gemacht habe.

Gruß Jones
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.
R.I.P. Nele
Es tut mir so Leid.