Hallo Gabi
So wie Du Dich gerade gewundert hast - so ging´s meiner Frau als ich diese Liste geschrieben habe.
Nein, Nein, der Zetti bleibt daheim.
Als ich diesen Zetti das 1. mal gesehen habe, war´s um mich geschehen !
Desshalb hatte ich auch das ungute Gefühl - was mache ich ?? Soll ich dieses wunderschöne Auto nehmen oder nicht. Mobile. de hat geglüht, ob da noch mehr mit SO EINER AUSTATTUNG irgendwo steht.
Im Urlaub hatte mich der Vorbesitzer dann angerufen und gefragt - alle anderen sind Autohändler und ich würde meinen Zetti nur in gute Hände geben ! Möchten Sie das Fahrzeug - und dann
konnte ich nur noch vom Fleck weg

JAAAAAAAAAAAAAAAA sagen.
Mit Verstand hat dies nichts mehr zu tun - wenn man nur so schnell mal einen Zetti kauft - und dann erst ins Forum geht und sich dann informiert - welche Vor- und Nachteile so ein Roadster hat.
Liebe auf den 1. Blick, so kann man das eher beschreiben.
Ich schreibe Dir noch meine Liebesgeschichte hier - als ich dieses Auto zum 1. mal sah. ;)
Der Vorbesitzer hat sich die Soundanlage einbauen lassen, dazu kamen an den Türen die zusätzlichen Lautsprecherboxen. Das diese besser zum Innenleben passen hat er sie mit Leder beziehen lassen. Danach hat er gesagt, nun sieht man aber - die Musikboxen sind neu und die Sitze älter - also alles neu beziehen lassen und das Dach gleich mit.
Ich habe mal die Extraliste so kalkuliert, was dieser ZZZ alles drin hat - verrückt !
Wie man ja weiss, bezahlt man ja nur Baujahr und Kilometer, ich hatte dann nach Abholung
meinen Zetti beim Händler zum Durchchecken ob alles i.O. und so - ist er das wert was ich bezahlt habe.
ES IST EINE GUTE WERTANLAGE - so die Antwort.
Es steht ja geschrieben - ich werde Euch befragen ( von der Umbauzeit bis ins Frühjahr ) wie geht dies und das,
habe eure Seiten noch nicht alle durch - kann ja nicht sein in der kurzen Zeit.
Im Moment möchte ich noch eine Tour planen über die Alpen - Via Mala Landstraße, Splügenpass, Malojapass,
Comersee über Meran zurück über Samnauntal Reschenpass Königsschlösser in Füssen.
Ich wohne Luftlinie ca. 50 km vom Bodensee - dies wäre genau das richtige jetzt von Donnerstag bis Sonntag.
Im goldenen Oktober nochmal den Ofen ausrußen
Mfg z 999 Dietmar