225/40 ZR18
vollverchromt
leider noch nicht draufgezogen da hier im moment alles verschneit ist und mein zetti inner garage steht und mit meiner e30 winterschleuder rumfahre ^^
meine neuen felgen ^^
- klein170478
- 17
- Zodiac:
Re: meine neuen felgen ^^
ahhhhh die Barracudas.....
berichte mal über langzeit effekt. Die ASA Vollchrom sowie die barracuda Vollchrom hatten anfang das Problem bei Autowäschen milchig anzulaufen und sogar das Chromabplatzer entstehen können.
Hab es selbst gesehen. Seitdem war das Tabu.
In den 2 Jahren hat sich viel getan und Material wurde verbessert. Kann sein das das Problem im Griff ist.
Problem macht sich nach 1-2 Jahren bemerkbar. Net sofort.
berichte mal über langzeit effekt. Die ASA Vollchrom sowie die barracuda Vollchrom hatten anfang das Problem bei Autowäschen milchig anzulaufen und sogar das Chromabplatzer entstehen können.
In den 2 Jahren hat sich viel getan und Material wurde verbessert. Kann sein das das Problem im Griff ist.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
- sharky
- 17
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Zodiac:
Hallo,
Schicke Felgen
Da bin ich aber auf die Bilder Deines Zetti`s mit seinen neuen "Schuhen" gespannt.
Gruß :01:
sharky
Schicke Felgen

Da bin ich aber auf die Bilder Deines Zetti`s mit seinen neuen "Schuhen" gespannt.
Gruß :01:
sharky
-ZZZZ Cruiser-
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Forever
sharky
Denke stets positiv, denn die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Forever

sharky

-
- Gast
hallo zusammen,klein170478 hat geschrieben:ahhhhh die Barracudas.....
erstmal glückwunsch zu den felgen... sehen schick aus! genau diese hat ein arbeitskollege auch drauf...
und bei ihm sind sie angelaufen... er ist mit seinem 5er durch die waschanlage gefahren und danach sahen sie wie "verrostet" aus... (haben den reiniger nicht vertragen)
ich hab bei meinem vectra auch vollverchromte 19'ner draufgehabt (4 sommer) und die sahen zum schluß noch aus wie neu!!! (ein foto sieht man in der galerie)
aber auch nur, weil ich sie nach JEDER längeren fahrt mit "spüliwasser" abgewaschen habe... sobald der bremsstaub sich nur leicht reingefressen hat ist es nämlich zu spät... dann werden sie milchig...
also, viel spaß beim putzen... aber wie heist es so schön: "wer schön sein will, muss leiden!"
gruß, thomas...
- bmw-axel
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
- Fahrzeugfarbe: Bostongrün
- Baujahr: 1997
- Zodiac:
hallo. hast dir ein paar schöne felgen zugelegt. mal was anderes. wobei meine meinung ist das es zu modern für den zetti ist. aber wie gesagt, nur meine meinung. aber schön wenn nicht alle das gleiche haben. viel spass damit.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!