Meina:D

Antworten
flexx
Gast

Meina:D

Beitrag von flexx » Di 14. Jul 2009, 11:51

Sooo nach ein paar wochen hab ichs auch endlich geschafft meinen Z vor einer guten kulisse abzulichten :10:
hab ihn so wie er hier steht bekommen und ich ich weiß noch gar ned ob ich überhaupt was an ihm verändern soll :12:
auf jeden fall will ich mir demnächst chromkiemen und vielleicht auch sportsitze anschaffn. sind die sportsitze wirklich soo viel besser als die anderen?

naja auf jeden fall bin ich schon fleißig am kilometer spulen im Alpenvorland :D

freu mich schon auf gemeinsame ausflüge

euer flexx
Dateianhänge
ZETTI.jpg
ZETTI.jpg (26.17 KiB) 5279 mal betrachtet
SP_A0258.jpg
SP_A0258.jpg (303.12 KiB) 5284 mal betrachtet

Catweazle
17
Zodiac:
Re: Meina:D

Beitrag von Catweazle » Di 14. Jul 2009, 12:05

Hallo ,

na , die Kulisse hat wirklich was :111: :111: zu bieten .....
Zu Deinem Zetti , macht einen guten Eindruck ....ich würde ihm keine Chromkiemen spendieren .....passt meiner Meinung nach nicht ....ist allerdings nur meine Meinung ....Schluß endlich muß und soll er Dir gefallen .....Zu den Sitzen .....es gibt schon einen Unterschied von Sportsitzen zu den " Sesseln " ist aber nicht zwingend Notwendig diesbezüglich auf bzw. um zu rüsten ....ist ja auch alles eine sache der Finanzen....

Bleibt mir nur noch Deinen Wunsch nach gemeinsamen Ausfahrten zu unterstützen ....beste gelegenheit ist die Edersee Tour ....na , wie wärs ?????
Gruzzz Achim

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

z3-780
17
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot

Beitrag von z3-780 » Di 14. Jul 2009, 12:58

Hallo Flexx,

Gratulation zum schönen ZZZ und Willkommen im Kreis der "Verrückten".
In Puncto Chromkiemen kann ich mich Achim nur anschließen,unterbricht das harmonische Gesamtbild.( Meine Meinung,wenn andere Kiemen dann die M ohne Emblem nur da wo M drinsteckt sollte auch M draufstehen ) aber wie schon gesagt:alles eine Sache des pers.Geschmacks da er dir gefallen sollte und nicht uns.

Gruß Hans :131:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.

http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Gixxerin
Webmaster
Webmaster
17
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Zodiac:

Beitrag von Gixxerin » Di 14. Jul 2009, 13:12

Hi Flexx ,

schönen Zett hast Du da . Das mit den Veränderungen ... die kommen von ganz allein :mrgreen:

Chromkiemen ... ich würde es auch lassen . Die Serienkiemen sind sehr hübsch und unterstreichen ja die Hai-Optik so schön . Als Alternative die M-Kiemen . Der kleine Chromsteg macht sich sehr gut zu dem dunklen blau ... aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse .

Lieber vielleicht die gelben Blinker eliminieren . Das lässt den Z um Jahre jünger erscheinen und verhilft zu einer frischen modernen Optik . Ist aber nur meine Meinung .

Zum Thema Sportsitze : für mich ein ganz klares Must-have ! Die Dinger sind super bequem und der Seitenhalt ist natürlich auch viel besser als in dem Klassik-Gestühl . Allerdings ist auch hier der Preis echt heftig . Obwohl , vielleicht kannst Du billig ein paar verhunzte kaufen und sie bei einem Sattler neu beziehen lassen . Kostet insgesamt so viel wie gute gebrauchte Sportsitze , aber man kann sie dann ganz individuell gestalten .

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

swoonz
Gast

Beitrag von swoonz » Di 14. Jul 2009, 20:33

:D

nur mal so als gegenpol:

habe mir gerade chromkiemen installiert. dazu passend die türgriffe in chrom und : die dritte bremsleuchte in chrom. so hat der geliebte zzz quasi ganz dezente chrom-highlights einmal rundum :

ICH FINDS KLASSE !!!!!

viel spaß allzeit mit deinem neuen und möge der heilige christopherus immer mit dir sein.

greetz

swoonz

waldemator
17
Zodiac:

Beitrag von waldemator » Sa 18. Jul 2009, 00:46

hallöchen,

es ist die frage wieviel geld du investieren möchtest, verändern kann man vieles!!!

die M-Sitze sind einfach genial und falls du diese nicht hast und gerne hättest, würde ich die erst ein mal holen, dann felgen, fahrwerk, auspuff und kleinkramm ;)

Antworten