Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Hier können Umfragen gestartet werden

Wer fährt einen Z3 Coupé und wer einen Z3 Roadster?

Roadster
35
34%
Roadster
35
34%
Coupé
17
16%
Coupé
17
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von Werner » Mo 19. Jan 2009, 19:21

Wie einige "alte" aus diesem Forum wissen, stammen die meisten hier aus einem Roadsterforum. Als wir dieses Forum ins Leben riefen wollten wir unbedingt die Coupéfraktion mit an Board haben, da sie mit ihren schönen Coupé`s einfach dazu gehören.

Ich möchte einmal gerne eine kleine Zwischenbilanz ziehen um festzustellen, wie das Verhältnis Roadster/Coupé mittlerweile hier ist.

Benutzeravatar
navigator
Beiträge: 248
Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:23
15
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Hasselt (B)
Zodiac:

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von navigator » Mo 19. Jan 2009, 20:11

juhu, ich bin zur zeit 25% der Befragung :09:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von zzz maniac » Mo 19. Jan 2009, 20:21

Hallo Frank,

jetzt sind wir Beide ganze 33% .... :mrgreen:

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von zettiratte » Mo 19. Jan 2009, 20:58

Hallo Werner!
Das Verhältnis Roadster/Coupé kann doch hier nur so sein: BESTENS! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Jörg: zusammen seid Ihr bloß noch 25% :04:

Grüzzze Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

C & N
Gast

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von C & N » Di 20. Jan 2009, 07:08

hallo

auch mal melden

wie mein bildchen unschwer zeigt QP

so wie es derzeit ist!!!

weisse füße und silbergrauer schleierlack

Tepan
Gast

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von Tepan » Di 20. Jan 2009, 09:19

Nichts gegen Roaster aber das Coupe ist von der Form einfach genial und unverwechselbar.
Mit dem 3l Motor wird das Teil zum Spaßmobile wie es selten ein zweites gibt
auch und gerade im Bezug auf Alltagstauglichkeit, Anschafffungs und Haltekosten.
Das Auto hat eine 100% Sozialverträglichkeit d.h. 0% Neidfaktor man kann sich überall
damit blicken lassen und erntet fast immer offenes Interesse und Zustimmung.

Fazit: für vergleichsweise wenig Geld eine Menge Spaß was will man mehr

Einzig ärgerlich ist warum habe ich ihn mir nicht früher gekauft.

Larsen
Gast

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von Larsen » Mi 21. Jan 2009, 08:56

Hab auch ein QP und kanns jedem nur empfehlen, solange der Vorrat noch reicht. Gibt schliesslich nur sehr wenige davon...

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von beauceron » Mi 21. Jan 2009, 12:08

warum schreiben hier fast nur coupé besitzer :12:
ich hab auch nix gegen coupé, aber offen ist es mir lieber :mrgreen:
neidfaktor kenn ich nicht, wer will schon ein schmutzigen roadster :47:
alltagstauglich ist der roadster auch, ich fahr ihn 365 tage und somit
habe ich auch spass, sonne und viel wind um die ohren :09:
und rundum freie sicht :06:

aber warten wir die umfrage ab, was da raus kommt :540:
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

Tepan
Gast

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von Tepan » Mi 21. Jan 2009, 12:48

beauceron hat geschrieben:neidfaktor kenn ich nicht, wer will schon ein schmutzigen roadster
Warum ich das so betone ganz einfach fahr mal mit einem 996 zum Kunden und Du wirst sehen wie sich Deine Geschäfte weiter entwickeln, ich habe immer 3 Straßen vorher geparkt und bin den Rest zu Fuss gegangen.
Deshalb geniesse ich es heute bis vor die Haustüre oder Werkshalle zufahren und es vergehen kaum 5 min.
bis mich jemand auf das Auto anspricht und zwar bisher immer mit positiver Gesinnung.
Das meine ich mit Null-Neidfaktor und jetzt kpommt mir bloß keiner und erklärt das man beide Auto nicht
vergleichen kann weil das eine ja ein Porsche ist. Man kann es und der ZZZ gewinnt in allen für mich wichtigen Diziplinen.

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: Z3 Roadster oder Z3 Coupé

Beitrag von beauceron » Mi 21. Jan 2009, 17:51

Tepan hat geschrieben: Das meine ich mit Null-Neidfaktor und jetzt kpommt mir bloß keiner und erklärt das man beide Auto nicht
vergleichen kann weil das eine ja ein Porsche ist. Man kann es und der ZZZ gewinnt in allen für mich wichtigen Diziplinen.
100% zustimmung :04:
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

Antworten