Außenfarbe am Zett

Hier können Umfragen gestartet werden

Welche Farbe hat Euer Z3 ?

Silber
12
8%
Silber
12
8%
Grau
3
2%
Grau
3
2%
Blau
24
16%
Blau
24
16%
Schwarz
22
14%
Schwarz
22
14%
Grün
8
5%
Grün
8
5%
Rot
4
3%
Rot
4
3%
Gelb
1
1%
Gelb
1
1%
andere
3
2%
andere
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

BMW-Andy
Gast

Re: Außenfarbe am Zett

Beitrag von BMW-Andy » Do 18. Dez 2008, 08:27

harti64 hat geschrieben:Hallo Zettifreunde,

wie war das noch:

Kunst entsteht im Auge des Betrachters,
Schönheit im Auge des Besitzers ... :8:


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009, vor allen Dingen den Winterfahrern eine knitterfreie Zeit.

(Mein kleiner silberner - passt am besten zu meiner Haarfarbe ;) - hat leider durch Feindberührung, nein es lag kein Schnee, ein neues Türdesign auf der Beifahrerseite :cry:.

:6:
Hallo Kai

Dann haben wir Zwillinge(Silber und die Beifahrertür durch feindberührung).

Grutzzz :47:

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Außenfarbe am Zett

Beitrag von klein170478 » Do 18. Dez 2008, 11:50

tja.... da hab ich immer noch ein unikat.... silber ist er in freier wildbahn. In Messehallen für Show & Shine sobald neonlicht kommt wandelt sich mein kleiner in einem Blauschimmer.

Damit ioch net so viel putzen muss, noch Nanolack als Versiegelung.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Außenfarbe am Zett

Beitrag von Micki1005 » Mo 22. Dez 2008, 14:40

Hi Gabi,
meine ZZZ Farbe ist dir ja bestens bekannt > grün , aber wo muss ich denn da hinklicken ????:02:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Außenfarbe am Zett

Beitrag von Gixxerin » Mo 22. Dez 2008, 21:01

Tja , Du musst Dich mit dem Palmetto bei Grün einreihen ... hatte nicht so viele Auswahlmöglichkeiten :oops:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Außenfarbe am Zett

Beitrag von zzz maniac » Mo 22. Dez 2008, 21:11

Servus zusammen,

meiner ist SCHWARZ - gaaaaanz SCHWARZ ..... :mrgreen:

Grüzzzle
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

violettviscious
Gast

Re: Außenfarbe am Zett

Beitrag von violettviscious » Mi 24. Dez 2008, 16:47

Genauso wie bei der Innenfarbe fehlt hier auch wieder VIOLETT !!!!!!!!! :33: :02:

Etta
Gast

Re: Außenfarbe am Zett

Beitrag von Etta » So 4. Jan 2009, 21:39

Hallo ihr Lieben

Noch ist mein Z3 rot aber bald ist er hellrosa

Lg Etta :09: :09: :09:

Antworten