Hotel Krone in Giswil - Schweiz

hier könnte ihr Hotels und Restaurants weiterempfehlen
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9086
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Hotel Krone in Giswil - Schweiz

Beitrag von Gixxerin » Mo 1. Sep 2008, 20:30

http://www.krone-giswil.ch/

Das Hotel Krone war in der Schweiz zur Sternfahrt 2008 unser Domizil . Wir hatten ein so genanntes Künstler-Zimmer - die Nr. 11 - im Haupthaus und waren sehr zufrieden . Blitzsauber , natürlich mit Dusche und WC im Zimmer und sogar einen Zugang auf einen großen Gemeinschafts-Balkon .

Besonders hervorheben möchte ich die ausgesuchte Höflichkeit und Freundlichkeit die uns dort entgegengebracht wurde . Das haben wir in der Schweiz auch schon ganz anders erlebt . Die Preise sind gemessen an deutschen Verhältnissen nicht " schnäppchenlike " aber für die Schweiz absolut im Rahmen .

Wir würden dort jederzeit wieder einkehren .

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Hein Bollo
Gast

Re: Hotel Krone in Giswil - Schweiz

Beitrag von Hein Bollo » Di 2. Sep 2008, 10:40

Ja ich fand das Hotel auch ganz ok.
Wir haben ja im "Blumenhaus" (Nebengebäude) gewohnt.
Eine herrliche Ruhe, aber im Haupthaus sind die Zimmer glaub´ich schöner.
Wir würden es aber auch jederzeit wieder buchen.

Antworten