Seite 1 von 1

Landgasthof Pleistermühle bei Münster

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 16:05
von Bonner Michel
Hallo zusammen,

meine Frau und ich waren Anfang Mai mit dem zzz in Münster, dort haben wir übernachtet im Landgasthof Pleistermühle (http://www.pleistermuehle.de). Der Gasthof liegt ca. 4 Kilometer ausserhalb von Münster in Richtung Warendorf und ist etwas abseits an einem kleinen Teich gelegen. Zu dem Gasthof gehört ein Lokal, auf dessen Veranda man bei gutem Wetter abends wunderbar draußen sitzen und auch gut essen kann.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet steht in einem großen Raum, der mit einer riesigen zum Teich hingewandten Fensterfront versehen ist.
Es kommen sehr viele Einheimische zum Kaffee und Essen in die Mühle, dies ist, denke ich, als gutes Zeichen zu werten.
Der Hof liegt in einer sehr schönen ländlichen Umgebung, die sich übrigens auch wunderbar zum Spazierengehen eignet. Er eignet sich bestens als Stützpunkt, um von dort aus die Stadt Münster oder aber auch die schöne Umgebung zu erkunden, insbesondere in Form einer netten zzz-Tour.

Michael