Hotel in Limone Lago di Garda

hier könnte ihr Hotels und Restaurants weiterempfehlen
Antworten
Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 568
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Sternzeichen:

Hotel in Limone Lago di Garda

Beitrag von beacher40 » Do 24. Mai 2012, 18:18

Wer ein Hotel in Limone sul Garda sucht ist mm. mit der Hotel Florida gut bedient
http://www.limone.com/fed/hotel_florida/de/hotel.asp
Freundliches Personal, Abschließbarer Parkplatz (Kostenfrei) Garage (4€ Tg.)Essen ist völlig OK, Sogar mit vernünftigem Frühstückbüfett. Hotelpreise vor Ort sind die gleichen wie von Reiseveranstalter.
Wir waren im Mai 2012 dort. Roadsterfahrer verschiedener Marken kommen schon seit Jahren dorthin.

LG
Bernd
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
Rira
Beiträge: 222
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 17:05
Wohnort: Rösrath Hoffnungsthal
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Hotel in Limone Lago di Garda

Beitrag von Rira » Fr 25. Mai 2012, 10:49

Werbung an

Na dann freuen wir uns alle auf deine Hotelbewertung.
Einfach hier klicken:http://www.zoover.de/italien/orte-am-ga ... mone/hotel

Und Fotos wären auch nicht schlecht! Damit sehen dann andere Urlauber wie schöne es dort ist!

Werbung aus
Servus, Bussi & Baba
Rira

Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 701
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Sternzeichen:

Re: Hotel in Limone Lago di Garda

Beitrag von Uwe HB » Fr 22. Jun 2012, 09:45

Moin Bernd,

nochmals vielen Dank für den Tip mit dem Hotel Florida. :03:
Ich kann nur bestätigen, gute Preise, gute großzügige Zimmer und ein paar Meter neben der Hauptstraße.
Wenn wir nochmal zum Gardasee fahren, werden wir dort bestimmt wieder in das gleiche Hotel gehen.

Gruß
Uwe

herbst
Gast

Re: Hotel in Limone Lago di Garda

Beitrag von herbst » Mo 2. Jul 2012, 09:03

Danke für die Tipps! Gute Hotelsbedingungen sind wichtig für eine bequeme Reise! :D

Antworten